der Weihnachtshorrer schlecht hin

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich letzten Dienstag nach unserem 5. Versuch das erste mal in meinem Leben positiv getestet hatte...
Heute die Nachricht, das es nicht gut aussieht.
Der HCG-Wert ist unverändert zu Freitag.
Dienstag 4.12. - ES+13 =31
Freitag 07.12. - ES+16 = 65
Heute 11.12. - ES+20 = 67

Ich soll die Medikamente absetzen, das Prednisolon ausschleichen und in ner Woche nochmal zum BT zu kontrolle.

In den nächsten Tagen sollte dann die Blutung einsetzen.
Ein wahrgewordener Weihnachtshorror.
Dann hätte ich lieber ein direktes Negativ gehabt.

Ich weine schon seit Sonntag, weil der wert bis Freitag nciht genug gestiegen war. Und keine morgen hat der scheiss CB mit WB immernoch 1-2 angezeigt, obwohl ich morgen +3 wäre...
Wie soll ich denn jetzt noch weihnachten feiern?
Ich bin so wütend auf meinen Körper, einfach fassungslos

Was was das nun? War ich überhaupt schwanger? ist das ne FG? oder ein MA?
eine Biochemische SS? (wurde nie ein US gemacht).
ich habe keine ahnung. meinkopf ist so leer. Weiß nich ob ich noch kraft für weitere Versuche habe...wozu kämpfen wenn man so bestraft wird#schmoll#heul

1

Liebe Danii, es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Ja das war eine biochemische Schwangerschaft und ja du erleidest wahrscheinlich grad oder in den nächsten Tagen eine Fehlgeburt. Leider ist das nicht allzu selten. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass vor Vollendung der 6. SSW ca. 50% der Schwangerschaft noch abgeben. Viele Frauen merken gar nicht, dass sie kurz schwanger waren, sondern denken, ihre Periode sei halt später eingetroffen als sonst.
Das ist kein Trost, aber vielleicht nimmt es dir die Fassungslosigkeit, dass ausgerechnet dir das passiert. Ich habe es selbst schon zwei Mal durch und viele Mädels hier im Forum auch.
Wie du weitermachen kannst und sollst, kannst nur du selbst mit deinem Mann zusammen entscheiden. Stehe jetzt erstmal die Situation durch und schau dann, wie du dich fühlst. Heute Morgen im Hibbelpost hat Hellcat ein perfekt passendes Zitat gefunden: „Es gibt Tage, an denen du denkst, dass du untergehst. Wie stark du wirklich bist, merkst du erst, wenn du sie überstanden hast.“

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, aus dem Tief jetzt wieder rauszufinden. Aber trauere erstmal - auch das ist wichtig! Ich selbst bekomme Samstag meine dritte Kryo-Blasto eingesetzt und habe genau am Weihnachtsmorgen die Möglichkeit bei ES+14 zu testen. D.h. ich versaue mir entweder Weihnachten komplett oder habe große Hoffnung, aber sicherlich auch viel Angst, weil ich bereits zweimal schon so weit war.

Alles Gute für dich #herzlich

2

Hallo,
das tut mir sehr leid! Ich denke, der "Name" ist egal, es tut weh und ist traurig. :-( Auf dem US sieht man meist ab erst spatertwas, wenn das HCG mindestens bei 1000/1500 ist. Schwanger warst/bist du auf jeden Fall, es hat nur leider nicht gereicht. :-(
Ich hatte vor 2 Jahren an Weihnachten eine Fehlgeburt, Ausschabung kurz vor Silvester, ich kann mir gut vorstellen wie es in dir aussieht. Such nicht nach der richtigen Bezeichnung oder danach was ihr falsch gemacht habt. Seid traurig, solange ihr halt traurig seid. Und irgendwann kommt dann bestimmt neuer Kampfgeist auf.
LG

3

F...! Dani das tut mir so leid! :-(
Ich weiß wie schlimm das ist. Hatte vor gut zwei Wochen eine biochemische Schwangerschaft. Habe direkt mit dem nächsten Versuch weitergemacht, und was ist passiert heute Punktion von zwei Eizellen und beide unreif...

Auch wenn es verdammt schwer ist, aber wir dürfen nicht aufgeben! Auch wir werden hoffentlich bald ein gesundes Baby austragen dürfen! Drück dich unbekannterweise.

4

Ach Liebes, fühle dich gedrückt.
Das ist echt bitter 😞

5

Hallo Dani - ach man, das tut mir so Leid. Sammle dich erst einmal, trauere mit deinem Partner und überlegt zusammen, was nun das Beste für euch ist.

6

Hallo liebes, ich habe heute gesagt bekommen dass mein Wert bei 44 liegt und ich habe mensartige Blutungen. Ich habe also auch eine biochemische ss. 😪 du bist nicht allein. Davor hatte ich eine FG. Das Leben ist manchmal einfach nicht fair aber auch wir werden unser Baby irgendwann im Arm halten. 😘

7

Oh nein du Arme 😢
Ich kann dich verstehen das du momentan gar keine Lust auf Weihnachten hast...

Fühl dich gedrückt 💕

8

Huhu,

ich komme nochmal zurück ins KiWu-Forum. Meine Zwillinge sind 13,5 Monate alt und ich bin hier schon länger raus.

Bei uns war es nicht der 5. Versuch, sondern der erste, daher hoffe ich, dass du mich jetzt nicht steinigst.

Ich hatte auch kurz vor Weihnachten meine "Fehlgeburt". In Anführungszeichen, denn es war keine emotionale Bindung oder so da. Bei unserem ersten Versuch haben wir den TF an Tag 3 gemacht. HCG war sehr niedrig aber nachweisbar am Kontrolltag, daher mussten wir abwarten (ich sollte mir aber keine Hoffnung machen)
Dann stieg der HCG, wenn auch viel zu gering.

Ich war ebenfalls wütend und hatte genau den gleichen Gedanken: Dann bitte ein klares Nein, also so einen Wirrwarr!

Meine Periode setzte dann am 22.12. ein.. Weihnachten war wirklich gelaufen.

Aber der nächste Versuch musste klappen! Ich habe einfach keinen anderen Gedanken mehr zugelassen. Wir haben es dann mit zwei Blastos versucht.

Nunja, das Ende der Geschichte liegt grade in den Betten und schläft hoffentlich mal ;-)

Ich hoffe, dass es dir hilft, dass deine Gefühle total normal sind!

LG