❤️ein Tschüss mit Viren

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! 🙂

Wie manche von euch vielleicht noch wissen, ich bin bei der 1. IVF mit 2 Blastos direkt schwanger geworden. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen und war wirklich skeptisch ob alles gut geht...
Gestern, bei 15+2, haben wir erfahren, dass wir im nächsten Sommer eine kleine Prinzessin bekommen. 🎀

Hier im unterstützten Forum habe ich immer noch weiter eure Beiträge verfolgt.
Auf diesem Weg möchte ich euch mal sagen, dass es hier wirklich jede von euch verdient hat schwanger zu werden. 😇
Manche kämpfen schon so lange...

Ich möchte euch noch mal ganz viele Viren hier lassen. Hoffentlich gibt’s hier noch viele positive Test in diesem Jahr. ❤️👶🏻👶🏼

Viel Erfolg bei allen Behandlungen. Ich wünsche jeder Einzelnen, dass der große Wunsch in Erfüllung geht! 🤗

Herzliche Grüße
euer gluckskafer85
mit Prinzessin im Bauch 👑

1

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und weiterhin eine schöne und entspannte Schwangerschaft.😌🍀
Ich greif bei den Viren mal kräftig zu und hoffe es bringt uns Glück für unsere 2. ICSI im Januar.

2

So ein tolles Bild 😍
Alles Gute weiterhin 😊

3

0hhhh Hoffnungsschimmer... ich habe mich heute schon gefragt... was wir hier wohl für eine Rate haben.... hab das Gefühl man liest viel mehr Misserfolge...
Hab morgen meine erste PU - bin aufgeregt... ohne Narkose.... hab grad das Gefühl ich platze... wahrscheinlich sind soooo viele fetten Follikel da, ha...ha...

Dir alles erdenklich gute

4

Ach Gott wie süß 🥰 weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🤰

5

Wow - süßes Bild! Dir noch eine tolle und entspannte Schwangerschaft 😍

6

Das ist ja eine tolle Aufnahme!! Jetzt sind wir nur nicht gleich weit sondern bekommen beide eine Prinzessin! 😍😍
Toll!!! Ich hoffe es bleibt bei dir alles gut!! 😘😘