Melatonin und DHEA

Hallo ihr Lieben, in meinem Glückszyklus, bei dem unsere Tochter entstand hatte ich zu den pipm my eggs Präparate auch melatonin und dhea genommen.
Beides kann ich nicht mehr so leicht im Netz finden.
Nimmt es jemand von euch? Wenn Ja, wo bestellt ihr es?

1

DHEA bekommst du mit Rezept im der Apotheke. Melatonin eigentlich ebenfalls. Hatte beides als Rezept.

2

Hallo,

Ich kann dich nur eindringlich davor warnen es im Netz zu bestellen. Beides sind verschreibungspflichtige Hormonpräparate.

Ich habe auf Anraten eines Kiwu-Arztes DHEA bei iHerbs bestellt, da es in den USA wesentlich günstiger war.
Obwohl ich ein Rezept hatte, bekam ich Ärger mit dem Zoll und es wurde von der Staatsanwaltschaft ein Verfahren wegen Verdacht auf Einfuhr von Dopingmittel gegen mich eingeleitet.

Riesen Scherereien. Mach ich nie wieder.

Google mal dhea und Zoll...

Lg ks

3

Ok, danke...
Hab jetzt nach längerem googlen doch mein altes Produkt gefunden.
Denke es kommt nicht aus den USA... oder?
https://www.vitanatural.net/de/dhea-7-keto-10

4

Sorry falscher Link...gleich nochmal

weitere Kommentare laden
10

Ich nehme DHEA und bekomme das Rezept von meinem Arzt.

11

Hallo :) Ich nehme gerade DHEA in der 2 Monate lang Pause zwischen 1. und 2. ICSI. Erst Mitte Februar kann ich berichten ob es was gebracht hat oder nicht.

Ich überlege mir auch, während der Stimu Melatonin zu nehmen.... bin da noch etwas unentschlossen