Ex mit neuer Frau ungewollt schwanger

Hey Ihr lieben,
ich muss mal was loswerden... Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber mich nervt es einfach wahnsinnig.... wir alle bangen hier und andere überfällt das Glück uns sie wissen nichts damit anzufangen.

Die Freundin meines EX hatte früher schon ein Kind abgetrieben, nun ist sie ungewollt wieder schwanger.... da fällt man doch vom Glauben ab. Warum ist das so ungerecht vereteilt.... ich weiss es gibt keine Antwort drauf.....

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und das die gewünschten Würmchen wachsen und gedeihen....

Liebe Grüsse

1

Leider gibt es keine Gerechtigkeit. Man muss selbst schauen, dass man aus dem eigenen Leben das Beste macht. 🍀

2

Oh man krass. Es ist einfach so unfair.

3

Ja..es ist und bleibt unfair...habe dieses Jahr auch öfter im Freundeskreis gehört:
Oh, wir sind schwanger...dabei wollten wir das ja noch gar nicht so schnell...
LEUTE LEUTE LEUTE... :-[

4

Verstehe dich soooo gut #heul
Als im Okt. 2016 klar war, dass meine Zwillis sich nicht richtig weiterentwickeln und ich zur AS musste, war eine Frau mit mir im Zimmer, die zur Abtreibung da war.......
Klar jeder hat seine Gründe warum er was tut oder nicht, aber ich war damals auch so fassungslos, wie ungerecht es sein kann.....
Die eine will ein Kind und ist über den Verlust totunglücklich und die andere trägt einen Embryo mit Herzschlag in sich und wills nicht....
Das Schicksal versteht doch oft kein Mensch.....#heul

Ich wünsche dir auch alles Liebe #liebdrueck

5

ich hatte gehofft, wenn einem das einmal passiert ist, passt man zukünftig besser auf. Das arme Kind.

6

Die Frage stelle ich mir auch oft und finde keine passende Antwort darauf -,-.

Ich denke mir immer, uns wurden Steine in den Weg gelegt, weil wir stark sind und es schaffen #blume

7

Das versuche ich mir gerade auch immer wieder einzureden #freu Wenn man nur wüsste, dass hinter den Steinen auch irgendwo etwas wartet #gruebel

8

Das ist doch mega fies :( :(
Und mega ungerecht :(

9

Tut mir leid, dass du dir das anhören bzw. soetwas mitbekommen musst. Im Kinderwunsch (wie eigentlich auch in den meisten anderen Bereichen des Lebens) gibt es leider keine Gerechtigkeit. Man muss irgendwie mit dem arbeiten, was man bekommt und das beste für sich daraus machen. Sie wird sich schlimmer weise in der Situation genauso ungerecht vom Leben bestraft fühlen, wie wir uns mit der ungewollten Kinderlosigkeit.

Ich wünsche dir auf jeden Fall die nötige Kraft/Ignoranz, die du in der Situation jetzt brauchst #herzlich

10

Ich kann deine Gefühle und Gedanken sehr gut nachvollziehen. 😧
So wie die anderen schon geschrieben haben, es gibt keine Gerechtigkeit und wir müssen das beste daraus machen.
💕🍀💕🍀💕🍀