Progynova, Duphaston, Eisprung?

Hallo ihr Lieben,
ich versuche mal kurz, meinen Kopf aufzuräumen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich habe 7 Tage Progynova genommen, dann mit 3x1 Duphaston begonnen (Samstag). Am Sonntag hatte ich Sex.
Im US letzte Woche Montag war ein FOlikel zu sehen, 14mm. Laut Ärztin, könnte der Freitag/Samstag noch springen.
So. Jetzt die Frage: am 2. Tag Progesteron (Sonntag) Sex - kann da überhaupt noch eine befruchtungsfährige Eizelle unterwegs gewesen sein?
(Dazu ist zu sagen, dass die Chance, auf normalem Weg schwanger zu werden so minimal ist, wie man es nur denken kann. Hat in 4 Jahren trotz Monitoring usw. auch nicht geklappt).
Hintergrund der Frage ist, dass für Donnerstag Gebärmutterspiegelung + ERA geplant ist. Und jetzt denke ich, oh je, und wenn da das Wunder einer Schwangerschaft verhindert wird? #zitter

Puh. Ich danke euch für Sortierung,
Lena

1

Wieso wird denn die Spiegelung bei dir in der 2. zyklushälfte gemacht ? Mir wurde erklärt in der 1. Hälfte wird der Eingriff gemacht, außer man hat wirklich keinen geregelten Zyklus.

Duphaston soll ich immer 2 Tage nach dem es nehmen. Weil es wohl davor irgendwas verhindert ( ich weiß nicht mehr genau wie meine kiwu Ärztin es erklärt hat).

Darf ich fragen wieso ihr nicht ausgelöst habt?

Lg

2

Hi,
wegen des ERA-Tests. Dieser wird 5 Tage nach erster Progesterongabe gemacht.
Es geht in dem ganzen Zyklus eigentlich NUR um den ERA. Dafür musste nicht ausgelöst werden, da es nur um die GBSH 5 Tage nach Prog-Einnahme geht.

Lieben Gruß!

3

Ach ich nappel hab das mir era überlesen 🙈 sorry dann für die doofe frage