Hilfe TF+19 / Gestern Blutung

Guten Morgen meine Lieben,

am 22.11 hatte ich meinen Kyrotransfer von einem 11Zeller. An TF+14 letzte Woche Donnerstag war mein HCG Wert 686 . Ich habe gestern früh um 07:30 uhr an TF+18 nochmal Blut abgegeben und ca um 12:30Uhr hatte ich beim Stuhlgang Blutung mit gewebe und geleeartige Haut (ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll) Sind dann natürlich direkt ins KH.

Beim Ultraschall konnte mann leider ausser eine hochaufgebaute Schleimhaut nichts sehen. Er sagte ich soll in 2 Tagen nochmal in der Klinik blut abgeben und mich schonen.

Gestern um 18 Uhr rief die Klinik an und sagte dass der HCG wert auf 3005 gestiegen ist ( aber das ist ja der Wert von gestern früh gewesen bevor ich die Blutung hatte) . Im moment habe ich gottseidank keine Blutung aber ich habe so eine Angst :( kann ja sein dass mein krümmel abgegangen ist :( Weil die Ärztin aus der Kiwuklinik sagte dass mann eigntl bei so einem HCG wert im US was sehen müsste :( hatte das schonmal jmd von euch ?
Hcg wert bei 3000 und in US nichts zu sehen?

Kann ja auch eine ELLS sein ? Schmerzen habe ich keine . Gestern im KH hatte ich ab und zu mensartige krämpfe.

Ich nehme Folsäure ,Vitamin D, 3x Estifram, seit Freitag 2x Crinone (davor 1x am Tag ) alle 2 Tage 1x Ass .Die Ärztin meinte gestern dass die Blutung vielleicht vom Ass kommen könnte .Die soll ich erstmal nicht einnehmen und erst wenn die Butung stoppt kann ich sie weitereinnehmen. Ich habe so eine Angst :( dachte nach 3 Jahren hats endlich geklappt :(

LG

1

Hallo,
Ich hatte einen plötzlichen Abgang bei 5+3 mit einem HCG-Wert von 2600.
Ich hatte eine Handgroße blutige Gewebemasse in der Hand. Es war furchtbar. Genau darin irgendwo war das kleine Embryo.
Wenn es ein Abgang ist, dann ist das mit viel Blut verbunden. Ich hatte extrem geblutet.

Das wird bei dir keinesfalls so gewesen sein.😊 leg dich auf die Couch. Schone dich! Deinem Krümel geht es prächtig❤️
Und ja man sagt ab 2000 HCG KANN man was im US sehen. Muss aber nicht😊
Bei einer ELSS steigt das HCG in der Regel nicht so schön.
Nicht verrückt machen. Es sitzt alles da wo es sein soll❤️

2

Ohh mann das tut mir so leid für dich :( das hatte ich im Juli auch..sehr stark habe ich geblutet .. diesmal war nur kurz diese rote blutung mit gewebe und diese geelartige klumpen.. ich hoffe so sehr dassdas nicht mein krümel war :( ich soll heute zum frauenarzt um 14 uhr und blut abgeben dann weiss ich morgen mehr bescheid .. ich danke dir so sehr dass du mein Beitrag gelesen und geantwortest hast : * ❤️

3

Es wird alles gut sein❤️
Vllt war es trotzdem nur eine Kontaktblutung mit etwas festerem Zervix😊

Es wird auf keinen Fall dein Krümel gewesen sein. Und da die Blutung wieder aufgehört hat, wird alles gut sein😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe seit heute auch sehr starke Blutungen 😐😪 das wars dann wohl....wie war dein Bluttest?

6

Bluttest ist erst heute um 14:00 uhr.Muss mich dann bis morgen geduldigen :( gestern früh war mein hcg wert bei 3005 aber danach hatte ich diese blutung ☹️ und bei diesem wert sah mann im US nichts :( wie weit bist du denn und warst du im KH?

7

Heute sind ist die blutung mensartig. Ich bin pu+17. Und warte auf den ersten Bluttest. ...die Tests zeigen noch positiv. Aber das kann nichts mehr werden dafür sind die blutu gen zu stark 😪 ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden