Kann mir mal kurz wäre helfen bitte....

Ich bin heute ZT 8 und wenn ich auf's Klo gehe dann hab ich hellrotes Blut am Klopapier (Sorry) meine Periode ist seit Freitag schon vorbei.
Nehme seit dem 2 ZT Estrofem. Hätte nächste Woche (21.12) Kyrotransfer habe Angst das der nun in Gefahr ist.
Was kann das sein,hatte das schon mal wäre.
Hoffe so auf ein Weihnachtswunder.

LG Schmetterling

1

Puu ich weis es leider nicht :(

2

Ich glaube ich würde mal bei der KiWu anrufen und nachfragen .... eventuell wollen sie noch einen US zur Sicherheit machen oder Blut abnehmen .... alles Gute für dich !

4

Danke für deine Antwort.
Heute hatte ich nichts mehr, warte jetzt mal ab, hab am Montag dann sowieso Ultraschall.

Lg

3

Führst du dir das Medikament vaginal ein? Dann ist es vllt eine Kontsktblutung sein.

5

Nein, Vaginal nehme ich nichts.
Habe heute noch keine Blutungen gehabt.
Muss am Montag dann eh in die Kiwu zum Ultraschall, werde dann mal nachfragen was das sein kann.

Lg