Am Mittwoch 8 Uhr Pu, wann transfer?

Hey, ihr lieben, ich Rätsel grad. Hab am Mittwoch morgen um 8 Pu, wann bekomme ich denn den Transfer?

Liebe Grüße

1

Hallo,
das kommt darauf an, was ihr vereinbart habt und wie viele Eizellen befruchtet werden. Vermutlich entweder Sa oder Montag. :-) Freitag wäre auch möglich...
Oder meinst du die Uhrzeit? #kratz
LG

2

Kommt drauf an was ihr vereinbart habt 🤷‍♀️

Blastos oder nicht ....

3

Vereinbart gar nix. Wir machen immer step by step.... Hab alles unterschrieben für alle evtl....

Ja ich meinte die Tage... Uhrzeit egal....

4

Kann
Man so nicht sagen 😅

Wenn es ne blasto werden soll, wird Tag 5 angepeilt....

Soll es keine werden, kommt
Glaub ich Tag 2/3 in frage ... ohne zu wissen was es werden soll kommt Tag 2-5
Nach PU in frage

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte nur eine befruchtete Eizelle und da meinte er, so schnell wie möglich zurück. Da ich ja der beste Brutkasten bin. Also nach 2 Tagen zurück.
Mittwoch PU und Freitag TF.
Viel Glück!

8

Hier bråucht man mind 5 EZ befruchtet zur Blasto TF Vorgehensweise.