Zu wenig eibläschen :(

Nun nehme ich eine Woche schon die spritzen, sogar die Hohe Dosis. Heute war ich beim Ultraschall, es waren nur drei zusehen. :( hatte mich trotzdem entschieden, die Punktion am Freitag zumachen. weil sonst wären, die spritzen umsonst gewesen. Und ich müsste alles nochmal starten mit den spritzen.und die sind der Horror für mich. Bin schon den ganzen Tag, so komisch drauf. Weil ich irgendwie glaube, das es nichts bringen wird

1

Nicht die Quantität ist wichtig sonder die Qualität! Vielleicht ist ja das eine besondere eichen dabei! Bleib positiv 😘

2

Ich hoffe es 🥺 aber habe ich die richtige Entscheidung getroffen? Danke 😘

3

Ich würde nie abbrechen, auch ich steh gerade davor und will und hoffe kann eiskalt durchziehen. Es gibt leider nie ein richtig und falsch und manchmal passieren halt kleine Wunder. Versuch positiv zu bleiben, wie gesagt das eine eichen nur das ist wichtig und wenn es klappt wirst dich an heute erinnern und lachen 😘 ich wünsch dir alles liebe, meld dich wenn du die pu hattest und sag Bescheid wie die befruchtungsrate war

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte auch 3 (die man auf dem US gesehen hat) und siehe da, es wurden 5 punktiert! Muss natürlich nicht immer so sein, ich wollte dir nur sagen, es kann auch anders laufen!

8

Und bist du noch dran? Ja die Ärztin, hat so negativ geredet. Das sie mich echt runtergezogen hat.

12

Ja, 4 befruchtet, 3 weiterentwickelt, eine zurück an Tag 3, 2 Blastos eingefroren.
Bei mir war aufgrund des amh aber klar dass es nur wenige werden, meine Ärztin war erstaunt dass es doch so “viele“ waren.
Ich bin also in der Warteschleife.
Mir wurde gesagt, dass es als Versuch gilt, sobald die was mit den EZ machen. Also kannst du dir ja, denke ich, überlegen ob du zumindest zur PU gehst. Wenn dann zB alle Follikel leer sind, kann man immernoch einen neuen Versuch starten.
Warum müsst ihr eine KB machen? Sonst gäb es ja bei 3 auch noch die Möglichkeit auszulösen und eine IUI zu machen oder GvnP?

7

Ich hatte bei meiner letzten ICSI auch nur 2-3 Follikel mit dem Ergebnis, dass zwei Eizellen gewonnen werden konnte. Eine hat sich regulär weiterentwickelt und das mit Erfolg! Somit denk positiv 😊🍀

9

Wirklich 😃das freut mich. Darf man gratulieren? Bin echt froh,das ich mich hier angemeldet habe. Das tut echt gut, wenn man sich austauschen kann, mit Frauen die in der gleichen Situation sind

10

Du bist definitiv nicht allein 😊.
Ich durfte letzte Woche positiv testen.
Also freu Dich auf die PU. Wünsche Dir viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
13

Bei meiner 1. ICSI sah man auch nur 3 Bläschen. Der Doc hat mich entscheiden lassen ob abbrechen oder weiter machen.
Ich hab weiter gemacht und es wurden sogar 8 Eierchen punktiert. Die hatten sich versteckt.😂
ich drücke dir die Daumen, dass das 1 Ei dabei ist!

Liebe Grüße
Hexe

14

Ihr seid echt toll, ihr ermutigt einen so sehr um positiv zu bleiben 😍vielen Dank. Am
Freitag gehts los und 7:45 Uhr. Ist der Eingriff sehr schmerzhaft?