2 Bluttest

Hallo zusammen

Habe eben mein 2 Bluttest Wert erfahren an weil es seit letzten donnerstag erst heute angekommen wäre 🙄PU 16 lag er bei 120 u an PU 22 liegt er bei 2305.

Wer kennt sich mit den Werten aus ist das ok ?

LG

1
Thumbnail

Es+16 156-433 also total in der Norm

2
Thumbnail

Es+22 1071-7300 also auch in der Norm. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

3

Ich persönlich bin aufgeregt, habe meine 1.us am 17.12. Bin dann 6+3. Meine Freundin und ich haben persönlich entschieden vorher keine hcg Kontrollen machen zu lassen, damit wir uns nicht verrückt machen. Haben aber kontrolliert durch CB mit wb. Zeigte an 5+0 3+ an. Also muss er ja gestiegen sein. Lg

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß wie du dich gerade fühlen magst 😊. Ich hatte heute an PU+22 3.541. An PU+15 hatte ich 228.

Den Ultraschalltermin sollte ich erst nach Weihnachten haben. Mit viel Betteln hab ich nun den 21. bekommen. Sie meinte ich soll aber nicht enttäuscht sein, wenn das Herz noch nicht schlägt. Wäre dann 6+5.
da schlägt das Herz doch meistens schon, oder?

5

Dankeschön diese Warterein sind echt mies. Das weiss ich auch nicht ganz genau mit dem Herzchen aber ich denke es könnte was sein ich drück dir ganz fest die Daumen. Viel Glück

LG 😊