Danke Mädels ❤️🙏🏻🍀

Thumbnail

Danke für euren Zuspruch die ganzen letzten Tagen 👍🏻😍 dieses Forum ist der Hammer - hier bekommt man nie blöde Kommentare zu hören sondern unterstützt sich gegenseitig .

Mein hcg ist heute 116,74 an Pu+15
Mittwoch muss ich nochmal zum BT
Am 19.12 US 😍
Unser Krümel ist einfach n Langschläfer deshalb sind meine Tests morgens auch immer schlechter als die am Mittag / abends 😄

Meine Ärztin ist zufrieden & heute früh beim Ultraschall meinte sie mit viel Phantasie ist da n Pünktchen zu sehen (da kannte sie nur meine Testreihe aber noch nichts offizielles)

Ich bin jetzt schwanger und diesmal geht alles gut keine FG und keine Elss 💪🏻

Mal sehen wie mein Mann nachher schaut wenn er kommt habe ihm diese kleine Kiste vorbereitet - diesmal haben wir keine Angst .

Danke Danke Danke ❤️🙏🏻

1

Herzlichen Glückwunsch #freu und alles Gute weiterhin #klee

Ich finde dieses Forum auch super, auch wenn ich oft nur stille Leserin bin. Aber man findet so viele Gleichgesinnte, das tut einfach gut.

10

Da hast du recht - man kommt sich nie alleine vor & grad bei dem Thema kann man ja nicht mit jedem drüber reden da ist das Forum wirklich toll 😍

2

Ich freue mich sehr für dich!

Willkommen im Club der Augusti's 2019 💕

Ich habe auch am 18.12. Ultraschall und hoffe dann auf einen kräftigen Herzschlag 😍

9

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 😍 Great du aber schon ein US?

3

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit

7

Danke 🙏🏻

4

Einfach toll 😘❤️😘

8

Danke und du wirst auch n tollen Wert bekommen 😍

15

😘😘

5

Genau das ist die richtige Einstellung!❤️
Diesmal wird alles gut werden❤️
Ich wünsche dir eine wundervolle und entspannte Schwangerschaft❤️

6

Danke Siri ❤️

11

Ich drück euch ganz doll die Daumen 🍀 es wird alles gut gehen ☺️ immer positiv denken ☺️😉

12

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!! Jetzt wird alles gut! 😘❤️🍀

13

Herzlichen glückwunsch!
Ein sehr schöner wert :)

33

Danke dir - du gehst morgen ?

14

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit #verliebt Jetzt wird ganz viel das Bäuchlein gestreichelt :-D

17

Danke das mache ich 😍