Traurig..es konnte nichts eingefroren werden :-(

Ich habe ja am Samstag 2 schöne Blastos zurück bekommen.Es hieß dann ..dass dann die anderen 4 noch beobachtet werden und die Biologin sich dann heute meldet.
Leider konte nichts eingefroren werden :-( ich frage mich nur warum die so lange gewartet haben?..ist doch echt zum heulen :-(

1

War bei mir auch ...

14 Punktiert
10 reif
6 befruchtet
2 blastos

Und die restlichen 4 sollen Platt gegangen sein😓

Wollte auch einfrierenn lassen. Aber nun gut 🤷‍♀️

3

ich verstehe das echt nicht? vorallem warum haben sie die nicht gleich am Samstag eingefroren`? Die Biologin war auch so kurz angebunden :-( und die Fragen kommen ja immer später...
ich hoffe jetzt das es eine von meinen beiden schafft <3

2

War bei uns auch so...und nun bin ich in der 29. SSW, weil eine der Blastos geblieben ist! Viel Glück!

4

<3 dann hoffe ich doch auch <3 im Moment bin ich echt nur traurig :-(

5

Ach du.... ich teste auch seit gestern leicht positiv .... manchmal weis man nicht wofür was gut ist 😘freu dich auf das was zurück kommt und evt sind es genau DIE

weiteren Kommentar laden
6

Hi,

wieviele Eizellen wurden denn punktiert bzw. dann davon befruchtet?

lg Momo

7

es wurden 19 punktiert und 10 befruchtet...