Mittwoch PU - Wo noch ? und Krankschreibung?

Hey,
oh hilfe, ist das alles aufregend. Habe am Mittwoch morgen meine PU...

Wer von Euch noch? Vielleicht können wir die Aufregung teilen...

Lasst Ihr Euch krank schreiben und für wie lang? Es geht bei mir um 7 Uhr los, mein Mann soll um 10 Uhr..#schwimmer.

Liebe Grüsse

1

Meine PU war schon . Bin grad in der wartrschleife.

War von PU bis TF krank geschrieben und hab es auch gebraucht . Denke es kommt auch ein wenig auf deinen Beruf an.

Ich arbeite in der Kita mit U2 Kids, und tragen und auf dem Boden rum krabbeln wäre jetzt nicht gegangen 😅

Normaler Alltag zuhause bewegen war ab dem 2. Tag gut möglich und machbar. Alles etwas langsamer, aber ging :)

Drück dir die Daumen ... wird alles gut gehen 😘

2

Hey,

ich hab nen stressigen Job und evtl. auch Aussendienst mit Polizeieinsätzen....

Ich drück Dir ganz fest die Daumen... Wann hast Du TF?

Liebe Grüsse

3

Hatte ich auch schon :)

Bin heut PU 10 und TF 5 von 2 tollen blastos.... teste seit gestern leicht positiv :)

Stressig ist das eine, das körperliche das andere. Körperlich hätte ich es nicht geschafft zu arbeiten. Mit auf den Boden rum krabbeln und heben und tragen und bücken.
Hab jetzt auch noch AU bis zum 14. wegen
Leichter überstimmulation. Bücken ist immer ich doof. Und das kann
Ich bei meinem
Job leider nicht abschaffen 🤣

weitere Kommentare laden
5

Hey!

Ich hatte letzte Woche Montag PU und Transfer 2 Tage später - ich war die komplette letzte Woche krankgeschrieben.
Ich hatte zwar keine unerträglichen Schmerzen und musste auch keine Schmerzmittel nehmen, dennoch fand ich es gut, dass ich mich nach diesem Eingriff etwas zu Hause erholen konnte.

Bin nun wieder arbeiten und das ist in der Warteschleife auch gut so...für mich jedenfalls...

LG und alles Gute!! #winke

8

Meine pu war am 29.11., hab an dem Tag Urlaub genommen und bin am nächsten Tag wieder zur Arbeit. Hatte zwar ein leichtes zwicken, aber war ok.
Am 04.12. Dann Transfer und ab zur Arbeit. Ich brauch das auch. Sonst denke ich zuviel nach 😀

9

ich bin bei der pu und transfer in den krankenstand gegangen... "offiziell wegen blasenentzündung" meine chefin will immer wissen was man hat, wir sind nur ein kleines team von 5, da wär es sonst aufgefallen.
magen-darm-probleme sind auch immer eine gute ausrede :) den virus möchte keiner haben. hab mich über meine hausärtzin krank schreiben lassen, die weiß bescheid und den rest gehts nichts an :)