Gestern den letzten Test gemacht für die Testreihe

Thumbnail

Wie ihr sehen könnt, ist der Strich schön stark geworden. Ich bin so glücklich. War eben beim BT und darf um 13 Uhr anrufen. Ich bete und hoffe so sehr, das diesmal alles gut geht. Aller guten Dinge sind 3 oder wie sagt man 😅
Ich hoffe wirklich, das wir diesmal mit einem schlagenden 💕 belohnt werden

Alle die heute BT haben, drück ich die Daumen ☘️🍀

1

Das sieht gut aus!

2

Das sieht doch mega aus, herzlichen Glückwunsch, drücke weiter die Daumen. Alles Liebe.

3

Ich drücke die Daumen für einen Bombenwert❤️
Und diesmal wird alles gut werden❤️🍀🍀🍀🍀

4

Daumen sind fest gedrückt 😊

5

Was für fett positive tests :)
Berichte nachher mal :)
Lg

6

Vielen lieben Dank an alle ❤️❤️
So hab eben angerufen, ich habe einen super HCG Wert. Leider konnte die Helferin mir nicht sagen wie hoch, nur das er sehr hoch ist 😅. Ich muss am 19.12 zum US hin 😞wollte ich eigentlich nicht so gerne. Wollte erst im Januar hin, da ich Angst habe, das wieder nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist. Aber die wollen eine ELSS ausschließen.

7

Hört sich super an. Beide Daumen sind gedrückt :)

weiteren Kommentar laden