Unser Weihnachtswunder.

Ich zittere vor Glück und kann es kaum glauben. Soeben erhielt ich den Anruf meiner Ärztin: Der HCG habe sich ganz fantastisch entwickelt.

Ich bin jetzt PU+14 TF+9

1 Follikel, 1 Eizelle, 1 Blasto.

Es ist ein Wunder, ein kleines Kämpferlein und ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue.
Es war "NO RISC NO FUN" - aber es hat sich gelohnt....

Wir bekommen ein Augustbaby.

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️,

Ich freue mich so für dich! Insbesondere da uns ja die gleiche Kiwu zu unserem Glück verholfen hat...

Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! ❤

3

Wow Glückwunsch!! Da sieht man wieder, es kommt nicht auf die Menge an, wenn die richtige dabei ist 😊🤗
Alles gute 🌼🌼🌼

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

5

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

6

Herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️
Da will jemand unbedingt zu euch❤️

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️
So ein tolles Weihnachtsgeschenk. 🎅

Lg frami mit Frieda fest im Herzen

8

Wie schön 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊

9

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir!