Hoffnung aufgeben?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt IUI+11 und Spritze+12. meine SST Reihe sieht nicht nach ss aus, oder? Der letzte Test ist von heute..da ist nur ein Schatten...Rest von der Ovitrelle?
Ich hatte so Hoffnung 😭
Irgendwann nach 2 Jahren will ich auch mal die schöne Nachricht erhalten. 😢

1
Thumbnail

Hier die SST reihe

2

Hallo Kirsche
Das tut mir schrecklich leid dass du solange dein Glück versuchst😔 sei gedrückt!!!
Ich weiss der Wunsch endich auch ss zu sein ist sehr gross und du versuchst es wirklich lange. Ich hoffe sehr dass es für dich bald klappt und drücke besonders fest die Daumen🍀🙏🏻

3

Danke für deine aufbauenden Worte. 🌸

4

Huhu,

Erstmal gar nicht aufgeben. An es10/11 muss noch gar kein Test positiv sein. 😉

Nicht so früh die Hoffnung aufgeben.

Alles Liebe 🍀

5

Ja du hast recht.
Man liest hier aber von vielen Frauen, die schon ab es+9/10 positiv testen. Und bei es 11 sehen die meisten doch auf SST was.
Es ist vielleicht auch alles nur eine pure Verzweiflung.
Danke für deine lieben Worte 🥰

6

Ha es kommt schon vor, dass die ein oder andere sehr früh hauchzart positiv. Sehr viele testen aber auch erst ab es14 positiv. Bis die Mens nicht kommt bist du schwanger 😊

weiteren Kommentar laden