Update Testreihe

Thumbnail

Guten Morgen ...

Also in die Testreihe passt der Test gut :)

Er ist jetzt aber nicht stärker als gestern Mittag 🤔
Wobei ich behaupte, dass der Urin gestern Mittag besser konzentriert war als heut früh😬

Aber zumindest passt es optisch in die Testreihe 🤣und schwerer als gestern Mittag ist er auch nicht

1

Guten Morgen Tatti . Ich musste das Bild gar nicht größer machen . Man kann es sofort sehen 😍 ich drücke dir weiterhin die Daumen das der Wert gut steigt ✊✊✊

3

Was mich halt grad verunsichert ist: dass er so ist wie gestern Mittag von der Intensität.... nicht schwächer, aber auch nicht stärker ... aber mein morgen pipi is auch immer net sooooo dolle konzentriert 😬😬

2

Guten morgen 😃

Sieht doch gut aus! 🍀

Viel Glück weiterhin☘️🍀

4

Ich hoffe es so sehr 😬😬

5

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch!#klee
Bei mir war der Strich manchmal nachmittags auch genauso stark wie am nächsten Morgen und ich war schwanger. Der HCG steigt wahrscheinlich nicht immer über Nacht an, sondern kann auch mal am Nachmittag schon höher geworden sein, denke ich. LG

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen tatti sieht doch super aus & Vergleich mal die Tests mit den vor 2 Tagen :)
Sieht super aus 👍🏻

10

Da brauch ich nicht vergleichen 🤣is von null auf 100 im Vergleich 🤪

11

Ebend drum hab den Strich sofort gesehen mit müden Augen ohne das Bild zu öffnen

weitere Kommentare laden
13

Na da hat es sich ja wer gemütlich gemacht 😍
Schaut sehr gut aus 👏🏼👏🏼👏🏼

18

Danke 😘😘

14

Also für PU+10 ist der Strich super.
Das sieht gut aus 😊

17

Ja wirklich ? Hab so Angst🙈🙈🙈

Weil von gestern Mittag zu heut früh kein Unterschied ist ... also auch nicht schwächer ... sondern ziemlich gleich

19

Hallo.
Wie weit bist du?

20

Pu 10 / tf 5

21

Für pu +10 sehen die tests gut aus! Viel Glück!

weitere Kommentare laden
24

Uiiiii na siehst du, jetzt aber: herzlichen Glückwunsch und das sich alles ordentlich festbeißt. Drücke dir die Daumen für dein BT 😘

27

Noch nicht gratulieren...erst muss es brav steigen 😅

29

Na gut nehm ich zurück 😂 deine Testreihe sieht trotzdem sehr gut aus 🤫🤫🤫

weitere Kommentare laden
25

Das sieht doch prima aus, Glückwunsch.

28

Danke 😘