PU+13 Sst leicht positiv - Update

Thumbnail

Mädels der Krimi findet kein Ende. 😓
Hab nachmittags wieder getestet. Innerhalb einer minute dieses Ergebnis

1
Thumbnail

Und so sah er nach drei Minuten aus.
Meinungen dazu?

2

hm schwierig. Für Pu+13 ist er eher schwach und sieht irgendwie kaputt aus. würde andere Tests nehmen...

5
Thumbnail

Ich hab leider keine anderen da. Morgen früh renn ich gleich los aber bis dahin müssen es die tun.

6

Okay. Wenn es one Step sind müssen sie nicht unbedingt stärker sein. Aber auf deinem bild sind die mittleren am stärksten oder?

weitere Kommentare laden
3

Hmm. Sehe auf jeden fall einen Strich....Was sind das für welche? Und wie weit bist du nochmal?

4

PU+13

9

Kannst du den bitte mal noch 3-4 Sekunden in Wasser halten und dann ein Foto machen , das kein Schatten drauf fällt?

10

In Wasser? :) hab ich auch noch nicht gehört. Aber mach ich gleich mal Moment :)

11

Also das ist mir jetzt nicht ganz geglückt glaub ich. Ich häng einmal bearbeitet und einmal unbearbeitet an

weitere Kommentare laden