Morgen endlich bluttest....

Hatte am 27.11 Transfer...

Habe tatsächlich nicht getestet...
Meine oma ist morgen 8 Jahre tot Und ich meine das wäre ein Zeichen....

Habe immer mal wieder mens Beschwerden , Schwindel aber keine Pickel...
Nehme progestan 3x2, kann natürlich auch alles davon kommen:-/

Was habt ihr für Beschwerden?
Ist unsere 2. Ivf mit 2 blasto s...

1

Ich hab auch morgen BT 😊. Tag war bei mir der 26.11 mit 2 Blastos. Ich spüre ab und zu meine Brüste und es zieht im UL. Hab aber schon positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen

3

Oh Super! Herzlichen Glückwunsch und das vor Weihnachten...❤❤❤😍

2

Habe morgen auch BT - an Pu 15 habe am 30.11 2 Blastos wieder bekommen .
Anzeichen nicht wirklich mal Rückenschmerzen etwas und ab und an UL ziehen .
Viel Glück

4

Das wünsche ich dir Auch!! Hoffentlich bekommen wir ein Weihnachtswunder geschenkt..❤❤. Ich hab so n Schwindel.. den hat ich letztes mal nicht...🤔

5

Ich habe schon positiv getestet seit Pu+11 ... mir war jetzt auch 1-2 mal morgens schlecht . Aber das letzte mal hatte ich das bei der elss ab der 7.ssw also denke immer man bildet sich irgendwie auch viel ein 😩🙈

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte um den NMT herum echt oft heftige Bauch und Rückenschmerzen. Am auffälligsten waren aber die Schmerzen beim niesen...Brustschmerzen hab ich immer mal wieder, aber erst so ab PU+18. Sodbrennen und Schwindel fangen jetzt auch an. Und gesteigerte Libido 😍 ich hab am Di den ersten Ultraschall und bin so nervös 🙄 ich wünsche dir viel Glück für deinen Bluttest!

11

Ich hab leichte Schmerzen eher in den Eierstöcken...
Meine periode oder die Krümmelchen..morgwn weiß ich mehr.. hab total muffensausen jetzt. ..

13

Hey Safani :) ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen ✊✊✊🍀🍀🍀
Und hoffentlich hört der Schwindel auf .
Ich habe morgen auch endlich den Bluttest 😍
Ganz liebe Grüße

14

Hey wunschkind!!
Vielen Dank!!!😍❤☺☺☺
Ich wundere mich selbst das ich tatsächlich noch nicht getestet habe..
Und dir wünsche ich auch einen wunderschönen HCG Wert 👍👌😍❤