Höhere Temperatur durch Fragmin (Heparin) ?

Ist hier jemand, der auch Fragmin oder ein anderes Heparin spritzen muss ?
Kann es sein, dass dadurch die Körpertemperatur ansteigt ? Ich meine, in der Packungsbeilage so etwas gelesen zu haben ....
Ich habe heute einen Temperaturanstieg von gestern 36,5 auf heute 36,8. Ich stimuliere für GvnP. Am Freitag war der einzige Follikel bei 1,16cm, GMSH bei erst 5mm. Ich hoffe jetzt, dass es noch nicht der ES war. Ovus waren noch nicht positiv (aber deutlich sichtbar). Und Göttergatte ist bis morgen abend nicht da 😱😟

1

1.16 wenn man davon ausgeht das da täglich 0.2 dazu kommen,
Freitag 1.16
Samstag 1.36
Sonntag 1,56
Dann ist er ja noch nicht wirklich sprungbereit - wenn ich mich richtig entsinne was meine kiwu k zur Größe sagt. Lg

2

Eben, so habe ich auch gerechnet. Allerdings weiß ich eben auch nicht, ob die Follikel durch höhere Dosis Gonal vielleicht schneller wachsen ? Allerdings zieht es aber noch im Bauch. Vielleicht sind aber noch Follikel nachgereift .... oh man - diese Unsicherheit ist total doof und heute keine Möglichkeit zum ❤eln 😭😭😭

3

Oh das glaub ich dir, na vielleicht liegt es nur an der Erhöhung der Dosis. Wobei ich mir da nicht sicher bin ob sie dann wirklich schneller reifen oder einfach nur noch mehr reifen, weißt wie ich meine ?

Halt doch mal etwas pipi und mach nen ovu 🙈 wenn der positiv ist heute musst ja eh erst in 24 h mit dem es rechnen und dann ist dein menne ja zu Hause

weitere Kommentare laden