Alles falsche Linien gewesen?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Könnt ihr mir noch einmal helfen ? Die letzten Tage waren das meine Tests - können das alles falsche Linien (also vls ) gewesen sein ? Heute an pu13 war der KTX7 weiß . Bluttest ist erst am Donnerstag , an PU19 😕

Danke für eure Hilfe

1
Thumbnail

Pu 11 unten
Pu 12 oben

2
Thumbnail

Pu 12 (femtest)

3

Hallo,
da kam die Linie ja schon deutlich beim durchlaufen, das sieht nicht nach einer VL aus. Hast du noch einen anderen Test Zuhause?
LG

4

Ich weiß - die kam direkt .
Aber heute war nichts mehr auf dem Ktx. Habe nur noch Ktx und trinke tagsüber zu viel für einen Test , also morgen früh ginge wieder.
Weißt du wieso der heute weiß geblieben ist - also woran das liegen kann ? LG

9

Selbst wenn es nur eine kurze Einnistung war, würde es mich wundern, wenn der Test nach dieser Strichstärke sofort wieder komplett weiss wäre. Wenn du heute keinen Test mehr machen möchtest, bleibt leider nur bis morgen zu warten. Ich würde aber einfach mal einen Clearblue Digital machen.

5

Huhu,
Ich hatte letzten Zyklus auch VLs... aber ich finde die Tests für VLs zu stark. Hol dir von der Drogerie einen richtigen Test. Presense/Testamed/Facelle. Die 10er am besten. Dann hast du Gewissheit.

Ich drücke die Daumen🍀❤️

6

Würde so ungern weiter unnötig Geld ausgeben . Denkst du , wenn der morgen ab PU 14 der Ktx negativ ist , kann ich es vergessen oder ? Reicht es wenn ich teste nachts wenn ich 4.5 h nicht auf Toilette war , gehe nachts immer 2 x ...

7

Da du nachts nichts trinkst, werden 4,5Stunden ausreichen.😊
Vllt war der Test heute Fehlerhaft.
Wenn du noch mehr zu liegen hast, dann mach doch heute Abend nochmal einen Test.😊

weitere Kommentare laden
15

Hi Fine,
ich kenne diese Tests nicht.
Ich habe die rosa Presense 10er von DM genutzt.
Ich fand die ersten beiden sahen gut aus, jetzt weiß ich auch nicht.
Beim Frühtesten ist es wichtig immer die gleichen Tests zu nehmen und auch zur selben Zeit mit MM. Mit dieser wilden Testerei machst du dich nur verrückt.
Heb die Tests auch auf. Sonst kann man nix vergleichen. Sorry 😞

18

War zwischendurch halt so wütend und habe alle weggeworfen.
Was hat es denn zu bedeuten, dass heute alles weg war ?