TF+7 seht ihr die Linie oder Einbildung?

Thumbnail

Mädels sehr ihr die Linie auch? Muss die jetzt nicht schon deutlicher sein? Ganz unten ist der aktuelle Test. Bin heute PU 11 und hab 36 std zuvor mit ovitrelle ausgelöst. Also vor 13 Tagen dann. Die müsste längst raus sein

1

Mach mal Bitte ein einzelnes Foto von heute dem Test. Die Fotoqualität ist nicht sehr gut. Lg

6
Thumbnail

Ich bekomm es nicht besser hin. :(
Aber ja, wahrscheinlich einfach zu wenig.
Ich bin heute PU11 und die Spritze zum auslösen habe ich vor 13 Tagen gesetzt. Ovitrelle 250.

10

Mist Ich sehe nichts, egal wie gut ich mein Handy einstelle. Aber du hast das Original vor dir liegen, die Kamera fängt es leider nicht immer gut ein.

2

Hast du nun vor 36 Stunden ausgelöst oder 23 Tagen. Verstehe das nicht ganz. Wenn 13 Tage dann müsste es raus sein. Du biste heute TF+7/PU+11 richtig?

3

Aber ich fenke sn PU+11 bei Blastos müsste man schon etwas sehen. Bei mir an TF+9/PU+11 bei 4-Zeller war Test zart positiv. Es tut mir sehr leid für dich. Wann hast du BT?

7

Danke für deine Infos. Blut hätte ich Montag. Aber wenn das jetzt negativ wird mit den Tests geh ich eh nich hin.

11

Warte erstmal ab, mach morgen nochmal einen.

4
Thumbnail

Hey, bei mir hat man die Ovitrelle immer 14 Tage gesehen. Drücke dir die Daumen, dass er stärker wird. Hab mal meine Testreihe (ohne Ovitrelle) beigefügt.
Der erste war PU+10, der zweite dann 11. und weiter unten bin ich nicht sicher ob ich da noch jeden Tag getestet hab... Da war ich anfangs auch der Meinung dass er zu blass ist. Aber das Ergebnis ist nun 4 Monate alt. :)

9

Ok. Danke. Blöde Spritze. Die sollte laut Rechner längst raus sein

5

Ich sehe sie. Wäre für Pu 11 auch ausreichend, nicht jeder hat einen hohen hcg Spiegel. Jetzt bleibt nur die Frage ob es nicht doch ein Spitzenrest oder eine VL ist. Mach doch heute Abend oder morgen früh nochmal einen

8

Ja genau. Das bleibt einfach offen. Ich werd weiter testen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

12

Hattest du denn gestern oder vor gestern einen wo du garnichts mehr siehst ?
Dann wuerde es ja dafür sprechen das jetzt dein eigenes hcg anfängt zu arbeiten :)
Ich drücke dir die Daumen das wir Montag beide einen positiven BT haben

weitere Kommentare laden
18

Raus sein muss sie leider nicht. Meine war vorletzten Zyklus noch bei +15 drin und diesmal bei +13. 10-14 Tage ist sie nachweisbar.

20

Krass. Wie hast du das festgestellt? Über die Tests oder einen BT?

21

BT und ssts.
Vorletzten Zyklus Ovitrelle+15 hCG bei 3 und diesmal Spritze+13 hCG bei 0,5.

weitere Kommentare laden