Fragen über Fragen... Testreihe

Guten Morgen...

ich hab noch etwas Zeit bevor unser Nächster Versuch startet aber mich würde mal interessieren wie das mit dem testen so läuft.
Ich geh stark davon aus dass ich nach dem Transfer wieder spritzen muss und es wohl eher keine Blastos gibt da die EZ Qualität nicht der Hit war bisher.
Ab wann testet man dann?

Und die wichtigere Frage - welche SST findet ihr gut? Von welchen lässt man besser die Finger?
Ich würde gerne ein paar auf Vorrat kaufen (die halten sich ja hoffentlich ein bisschen und verfallen nicht in wenigen Wochen?), weiß aber nicht welche Marke?

Danke euch für eure Ratschläge #danke

1

Ich stecke grad mitten in der Testreihe siehe auch ein post unter Dir . Ich muss dir die innovita empfehlen . Haben bei mir nie eine VL angezeigt im letzten kryozyklus wo ich auch nicht schwanger war . Ich habe auch gespritzt und direkt bei TF+1 den ersten Test gemacht .

3

Danke dir für den Tipp :-)#pro

Ob ich direkt ab Tag 1 teste weiß ich nicht. Wäre schon mal interessant zu sehen wie schnell mein Körper das HCG abbaut #kratz
Hab ja noch bissl Zeit bis ich im nächsten Zyklus bin, bis dahin kann ich ja überlegen und mir einen Vorrat an Tests anlegen *lach*

2

Hallo Zazazu,

ich kann dir auch die Innovita empfehlen, gibts recht günstig und schnell bei Amazon.
Hatte bei denen nie ne VL. (Bei den KTX hatte sogar mein Mann eine VL#rofl)

ich habe bei mir festegestellt, das die Ovitrelle genau nach 7 tagen raus ist (Ovitrelle habe ich schon so 7x genommen).
Ich mache meinen ersten test so an ES/PU+4 (Spritze+6) um zu sehen ob noch was drin ist. dann nochmal 6 tage später. dann ist sie meist raus.
ich versuch dann zwar immer bis +11 auszuhalten, habs aber noch nie geschafft und schon an +9/10 weiter getestet :D

Liebe Grüße
Danii

4

Hi Danii,

vielen lieben Dank #danke
Scheint so als wäre Innovita ne gute Marke, ich leg sie gleich mal in Warenkorb damit ichs nicht vergesse ;-)

Hatte bisher auch immer Ovitrelle zum Auslösen, allerdings hab ich bei meinem (bisher leider einzigsten) Transfer noch 3x an Tag 1,3+7 ein Mittel spritzen müssen. Glaube das hieß Brevactid, war zum anmischen Glasampulle + Pulver.
Hat das Auswirkung auf den Test? Also ist so wie ich gelesen hab ist das ja eigentlich auch ein Auslöser für den ES #kratz wieso hab ich das eigentlich bekommen? #schmoll
Aumann ganz schön verwirrend.

Danke euch + vlg zazazu