Testreihe PU12 TF7 Spritze7

Thumbnail

Guten Morgen ,
Einige haben meinen post ja gestern schon kommentiert und mich sehr gut über den Tag gebracht . Nun neuer morgen neue Probleme 😄
Ich habe mir vor 7 Tagen nach dem TF also 10:00 1.500 brevactid gespritzt und da meine Testreihe NIE ganz weiß war bin ich sehr verunsichert ich hänge Fotos an .

Schwanger oder Spritze ?

Anmelden und Abstimmen
1

Eindeutig stärker 🧐
Meine Güte ist das spannend!
Viel Glück 🍀

3

Oder total spannend 😩 ich hab die ganze Nacht kaum schlafen können . Das einzige was mich etwas wundert der babytest ist etwas schwächer als gestern 🤔 aber diese Tests kenne ich auch nicht

2
Thumbnail

Oben gestern
Unten von heute

4

Ich finde ihn stärker... Ich drücke dir die Daumen. 😊

5

Danke dir 🍀

weitere Kommentare laden
7

Definitiv stärker 👍👍

Was hast du nochmal zurück bekommen ?

9

2 expandierte Blastos .

10

Uhhhh ok.... fast wie ich 🙈🙈🙈

Drück dir so die Daumen .... ich
Muss noch etwas Hubbeln 😅

weiteren Kommentar laden
12

Also.... ich trau mich mal... *annngst*

Aber ich denke, das ist eigenes hcg 🙈

14
Thumbnail

Habe ich auch grad gemacht allerdings jetzt wo man ja weiß das es „nur“ n 10 er ist hmmm . Aber gut der testamed 20er zeigt ja auch ne Linie . Nun glaube ich schon irgendwie das ich schwanger bin hab aber Angst vor einer biochem. SS sonst wären die Striche doch viel schöner 😩😄🙈

16
Thumbnail

Quark! Für Pu+12 ist das super... hole dir mal in der Apotheke den billigsten Test (Alvita für 3 Euro nochwas). Der ist auf jeden Fall zuverlässig. Und dann trink mal heute abends nichts weiter (halte das durch) und teste früh mit dem. Die Linie wird dich anspringen! Ich hatte ab mittags nicht getrunken und 17 Uhr getestet. Das Bild war
Pu 13

weitere Kommentare laden
13

Das sieht doch super aus und in ein paar Tagen hört auch das Striche raten auf. Alles Gute :-)

15

Ja am Montag da habe ich BT 🙈 da habe ich jetzt mal richtig schiss vor anderseits weiß man dann endlich was Sache ist

18

Das sieht doch super aus! Ich finde, Du kannst dem BT positiv entgegenblicken!
LG fren

19

Danke ich gebe mir Mühe 👍🏻 Ab jetzt viiiel entspannter zu werden ansonsten muss der/die Krümel noch bis Montag aushalten danach wird’s vielleicht etwas ruhiger 😄

20

Ach du liebe blinde Nuss!
Es ist doch ein dicker fetter Strich zu sehen❤️
Herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️

So ich werf gleich die Weihnachtsbäckerei an😍

21

Oh lecker Siri 😍👍🏻 Back schoen viel das du mit uns allen teilen kannst 😄
Danke ich glaube ich bin wirklich blind - bzw ist es glaube ich die Angst 😩🙈😭

22

So viel kann ich gar nicht backen das es für uns alle reicht🤣
Es wird gerade mal für mich und meinem Mann reichen... also hauptsächlich für mich😂

Du brauchst keine Angst haben❤️ Dein Krümel will keine Angst! Er will eine fröhliche Mama die fest an ihn glaubt❤️ also Bauch streicheln❤️

weitere Kommentare laden
24

Das sieht super aus! Der Strich wird eindeutig mehr!!! #verliebt

uiuiui wie spannend das ist, ich drücke die für die kommenden Tage die Daumen dass der Strich richtig schön fett wird #klee Wann ist dein BT ?

loeckcheeen mit Julius #stern (23. Ssw)
und Wunder im Bauch 5+2

27

Am Montag endlich - ich habe solche Angst und das Wochenende wird gar nicht vergehen 😩 und meinen Mann will ich auch noch nichts sagen will ihm keine falschen hoffnungen machen ... also alleine bis Montag durchhalten 😄🙈
CB digital zeigte auch 1-2 an aber ist ja auch nur n 10 er Test 🙈

29

Das wäre eine eigenartige Spritze mit Depotwirkung 😂
Da der Test heute wieder stärker ist gehe ich davon aus das du schwanger bist.
Sowas spannendes!
Wann ist endlich dein BT?

33

AM Montag ist BT dann habt ihr erstmal Ruhe vor mir 🤣
Also testamed war stärker , CB mit WB zeigt 1-2 , innovita stärker als vor PU10 und schau mal der babytest von Ebend grad , und mein 25er ovu zeigt auch ne 2. Linie an die gut erkennbar ist .

Ich bin jetzt so aufgeregt wegen Montag 🙈😄 ob alles gut geht & ob es 1-2-3 oder 4 sind 🙈 und wie praktisch das ich keine Winterumstandsmode kaufen muss - und wie ungünstig das ich durch den Hochsommer muss & wer auf die Mäuse im September aufpasst wenn ich zum Konzert gehe 🤣🤣🤣 super noch nicht mal die Bestätigung von der Kiwu aber schon am planen 🙈🙈🙈 puuuh ruhig atmen erstmal an Montag denken und dann gehts schritt für schritt weiter

37

Tiiiiiief durchatmen. Nicht das du den BT nicht mehr erlebst weil du einem Herzinfarkt erlegen bist 😂
Ich würde sagen du bringst erstmal die ersten 12 ssw hinter dich. Und Umstandsmode gibt es mitlerweile so schöne für jede Jahreszeit. Und schwanger sein ist am Ende immer anstrengend. Egal zu welcher Jahreszeit. Und wie praktisch das du hochschwanger deine socken nicht mehr anziehen musst weil es zu heiß ist 😊
Socken anziehen kann am Ende nämlich wirklich zu einer unlösbaren Aufgabe werden 😂

weitere Kommentare laden