Test an PU+7 / Spritze +9

Thumbnail

Hatte mich schon gefreut, dass das HCG anscheinend sehr schnell abgebaut war (Ovitrelle 6500ie). Der Test war schneeweiß, aber nach 20min war dann plötzlich doch dieser Schatten da. Ist das nun doch noch HCG oder eine der berühmten Verdunstungslinien? 🤨

1

Guten Morgen:)

Die KTX7 haben oft VL finde ich, aaaaaber...:) deine finde ich wirklich zu stark für eine VL. Dir bleibt nichts übrig als morgen noch einmal zu testen aber ich würde eher darauf tippen, dass es geklappt hat :)

LG

2

Also doch ne Testreihe... 🤪 Mir wurd gestern schon vorhergesagt, dass ich da wohl nicht drumherum kommen werde... Also eigenes HCG kann es definitiv nicht sein, bin ja erst PU+7, oder was meinst du mit „geklappt“?

4

Ja eine Testreihe ist sinnvoll 👍🏻 Anders kann man es wirklich garnicht beurteilen .
Ich drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
3

Bei mir war Ovitrelle immer noch an ES+12/13 zu sehen ohne dass ich schwanger war. Da hilft leider nur abwarten oder eine Testreihe. Viel Erfolg! 🍀

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (23+0)