Auf dem Weg zum BT

Thumbnail

Guten morgen zusammen,
Bin gerade auf dem Weg zum 1. BT. Bin heute bei pu+11. Habe heute mit einem Testamed schwach positiv getestet. Freue mich aber habe auch Angst, dass es wie letztes mal zu wenig ist. 😬
Ach ja habe diesmal nichts gespritzt.

1

Drück dir die Daumen 😘😘

2

Schon bei PU+11? Das ist wirklich ziemlich früh!
Trotzdem sieht der Test schön aus und ich drücke dir die Daumen, dass das HCG ausreichend hoch ist✊🏼✊🏼😉

5

Danke, ja das ist bei uns immer so früh. Und dann an pu+14 zum zweiten...

3

🍀 du wirst bestimmt ein schönes Ergebnis haben. Viel Glück.

4

Danke ihr Lieben, jetzt heißt es warten bis ich das Ergebnis bekomme. ☘️

6

Wow ich wuerde auch gerne heute schon zum BT muss noch bis Montag aushalten 😄😩 aber mein Test sah gestern auch so in etwa aus der testamed . Kann ich mich ein wenig nach Dir orientieren - schreibst dann hier das Ergebnis ?

Alles gute für dich 🍀🙏🏻👍🏻

7

Hallo, bin noch ganz aufgeregt. Hab gerade das Ergebnis erfahren. Hcg liegt bei 19,4. Das ist normal oder? Montag darf ich wieder hin. Teste aber denk ich daheim weiter.

8

Ich weiß nicht aber denke schon du bist ja erst PU11 :) da kann der Wert ja noch nicht irre hoch sein - alles wird gut

weitere Kommentare laden