Ab wann habt ihr positiv getestet?

Wäre lieb wenn ihr die Umfrage beantworten könntet .
Lieben Dank schon mal.

Ab wann positiv getestet

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

Leider fehlt bei der Umfrage "pu+8/9".

Ich habe immer bereits ab pu+9 positiv getestet. Auch schon ab pu+8 hauchzart.

Lg ks

2

Ich finde es ist auch immer wichtig ob 1 oder 2 oder3 eingesetzt wurden. Dementsprechend ist das HCG ja auch anders.

4

.... und wichtig ist auch mit welchem Test. Wenn ein Innovita an pu+9 was anzeigt, ist der onestep oder prolamed noch schneeweiß... und dann heißt es immer, "ich habe erst an pu+12 positiv getestet"...
Lg ks

5

Stimmt definitiv! Ich hatte welche, die so schwach zeigten, wo der Testamed mich schon ansprang 😂

weiteren Kommentar laden
3

Ich auch ab Pu + 8 zart
☺️

6

Krass so früh😩

8

Liebe gelbe-zitrone,

inzwischen hast du ja schon positiv getestet. :-) Aber sieht mal hier:

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5151862-umfrage-ab-wann-positiv-getestet

Liebe Grüße