Alleingelassene schlaflose Mami nach 2 iui Versuchungen mit stimulation

Ich muss mich mal auskotzen weil ich mich seit 1 Jahr total scheisse fühle! Und von allen Ärzten allein gelassen wurde.
Das ist meine Geschichte..
wir haben den kiwu seit 3 Jahren wie liessen uns durchchecken bei meinem FA bei mir Blutwerte Hormone top ausser Testosteron wenig erhöht beim mein Mann auch alles ok.
Er tippte nach gvnp mit stimulation
Merional 75 dan auf 150 + Decapeptyl 0,1mg ab zt.3 stimuloerte ich etwa für 12 Tage vor der auslösespritze hatte ich 2 Follikel 17mm .. dann noch ein Tag stimulation und dan Choriomon zum auslösen haben dan geherzelt danach Bekam ich crinone. Leider kam dann schon die rote Tante.. er sagte ein Monat Pause machen und dan wen die nächste Mens da ist Termin vereinbaren.
wir gingen nochmals zu FA und riet uns eine Insemination mit gleicher stimulation an ..ok.
Gleiches Prozedere ausser 5 Tage clomiphen und dann Merional von 75 bis 300 + Decapeptyl diesmal etwa 16 Tage stimulation am Ende 2 Follikel 20mm ok ausgelöst mit Choriomon und dan Insemination gemacht.. wurde dan endlich schwanger. Ich hatte Nachtschweiss bisschen schlafprobleme unterleibschmerzen und kopweh während der stimulation und danach auch wo ich schwanger geworden bin .. im 4 Monat hatte ich auf einmal ein Druck an der Brust konnte nicht nicht mehr richtig atmen beim ein und aus atmen höllische Schmerzen dann noch schleimiger husten ging zu meinem fa und er sah das mein Crp auf 20 erhöht war gab mir Antibiotika Verdacht auf Bronchitis .. das ging lange weiter so mein crp ging einfach nie runter bis es auf 56 hoch ging .. ging auch ins kh ohne Befund. Dan konnte ich nach 1 Monat auf einmal nicht mehr schlafen träumte wildes zeugs hatte kein Mündigkeitsgefühl mehr wurde auf einmal bleich im ganzen Gesicht und Körper .. hatte kein Hunger Gefühl mehr probierte alles von heissemilch mit Honig Baden Baldrian Hopfen aber nichts half. Bis ich nicht mehr konnte und von meinem fa schlaffördende Tabletten bekommen habe remeron .. mit dem ging es noch aber konnte nicht mehr als 2-3 std mit Unterbrechungen schlafen .. ich bekam noch zoldorm dies half auch nicht .. ich wurde wahnsinnig konnte nicht mehr.. statt zu nehmen nahm ich ab.. dann kam noch dazu das ich frisches Blut im Stuhl hatte mit gelben Schleim Stuhl Probe gemacht calprotektin auf 277 Verdacht auf Morbus Crohn oder Krebs darmspiegelung gemacht ohne Befund nur der enddarm war gereizt..
es ging immer weiter so Die Ärzte schickten mich überall hin war auch im schlaflabor im 7 Monat. Befund 3 1/2 std geschlafen und 30min im Tiefschlaf.
Ein Horror.. ich habe das so lange weiter gezogen bis ich dan in der 38 ssw per Kaiserschnitt entbunden habe weil ich eine Plazenta accerta/incerta hatte. Der kleine wog 2.900kg und 47cm groß.
Aktuelle Situation.. immernoch schlaflos immernoch Probleme mit dem Darm vergrößerte Milz die ich vorher nie hatte.. Übelkeit viel haarausfall auch schon wâhrend der ss meine allgemeine Behaarung ist Minim geworden fein und wenig. Kein richtiger Appetit Augen brennen Sehkraft weniger geworden Brille bekommen.. sehr trockene Haut und bin immernoch am Kontrollen machen bei X Ärzte mrt Kopf ohne Befund eeg ohne Befund.. niemand weiß was ich habe. SD kontrolliert ist auch in Ordnung alle Blutwerte ok Hormone ok ... mein kleiner ist jetzt 7 Monate alt und er hatte von Anfang an auch schon mit dem schlafen Probleme gehabt aber ich dachte das ist ja normal bei Neugeborene aber jetzt ist es auch bei ihm schlimmer geworden.. meine Familie mein Partner alle helfen mir.. habe auch eine 5 jährige Tochter ihr geht es wennschon gut.
Diese Geschichte geht seit 1 Jahr so und habe keine Verbesserungen gesehen. Ich kann nicht mehr.. ich habe dann im Internet über Merional Sachen gelesen die ich gar nicht wusste .. das es in eu nicht zugelassen ist das es ein schlechtes Medikament ist das es aus China kommt und das es dort auch andere Proteine ausser fsh und Lh drinnen ist Unreinheiten wie prionen etc.. prione sind Eiweiße die die Creutzfeldt Jakob Krankheit hervorrufen kan. habe dan die Symptome dieser Krankheit gelesen und habe viele dieser Symptome.. habe lange mit dem fa darüber geredet und er bestätigte mir das es möglich ist das es prione in den urinären gonadotropine sein können. Habe jetzt eine lumbalpunktion gemacht zum Nachweis dieser Krankheit warte noch ab. Ich bin so verzweifelt und ich kann nicht mehr. Ich möchte niemandem Angst machen aber vielleicht hat jemand die gleiche Symptome wie ich gehabt habe mit diesen Medikamenten ..oder jemand kan mir noch ein Rat geben .. weiß nicht mehr wo hin gehen die letzte Station wäre sonst in die Psychiatrie weil mir niemand mehr helfen kann wenn die Blutwerte alle stimmen .. ausser dieser calorotectin der ab und zu schwankt und der crp von 5 auf 10 schwankt. Habe so vieles an Medikamente genommen nach der ssw aber nichts hilft. Gehe auch zum Psychiater er hat auch recherchiert und Sachen über urinäre gonadotropine die einen Zusammenhang mit prionen haben können. Sorry wenn ich Schreibfehler mache aber meine konzentration ist am Ende.. ich habe Schuldgefühle habe Wut auf mein FA .. er sagt er hätte nie so eine Patientin gehabt und der arbeitet viel mit diesen medis. Hier in der Schweiz wird es viel verwendet.. aber es gab nie ein Fall von Creutzfeldt-Jakob oder so.. diese Krankheit hat auch eine inkubationszeit die bis Jahrzehnte gehen kann .. ich kann mir nicht vorstellen das ich das habe habe im mai 2017 und august 2017 mit dem stimuliert und die Symptomen kamen im Dezember ... das ist sehr schnell.
Ich hoffe auf eine Antwort von jemandem. Weil ich so nicht mehr kann 😔😭 Lg Claudia

1

Hey es tut mir leid das du solch Argen Probleme hast .
Ich glaube aber nicht das es so recht das richtige Forum hier ist .
Ich denke nicht das du cjk hast .
In 2/3 aller Fälle erkennt man es auch im MRT . Deine Symptome passen garnicht außer das du psychisch auffällig bist .
Aber du beschreibst keine ataxien , keine muskelsteifigkeit , myoklinien , empfindungsstorungen & vor allem keine unerklärliche Demenz - das ist ja das Symptom überhaupt bei dieser Erkrankung sie übrigens immer tötlich ausgeht . Daher hoffe ich noch mehr das du es nicht hast wenn du zwei Kinder hast .

Vielleicht hast du auch eine fibromyalgie die Symptome passen irgendwie besser zu dir meiner Meinung nach . Depressionen , Müdigkeit , Schlaflosigkeit , Reizdarm ...... vielleicht solltest du statt immer zum Gyn mal zu einem Facharzt gehen und da wuerde ich dir mal einen schmerztherapheut empfehlen .

Alles gute für dich .

2

Hallo bellablond
Danke für deine Nachricht
Ich habe muskelzuckungen an den Beinen ich denke das sind myoklonien? Und die Muskeln sind auch steif wegen dem kan ich mich nicht entspannen.. meine Augen sind steif sie gehen nie von alleine zu wenn ich probieren möchte zu schlafen.. vom vielen schreiben habe ich vergessen diese Symptome zu erwähnen vergesslich bin ich auch geworden nach so vielen schlaflosen Nächte.. ich habe hier im Forum geschrieben weil ich denke das jemand mit diesen Medikamente stimuliert hat und mir vielleicht erzählen kann ob sie auch plus minus so was durchgemacht hat. Aber wenn das nicht gut ist dann lösche ich es. Lg

3

Ich war nicht nur zum Gyn aber zu Neurologen endokrinologen Augenarzt ..

4

Ich kenne mich da nicht aus.

Aber ich kann verstehen, wie du dich fühlst, wenn gefühlt kein Arzt einen für voll nimmt.

Vor 11 Jahren kam meine Tochter, vor 10 Mein Sohn. Meine Kopfhaut juckte wahnsinnig. Meine Hände und Füße sind bis heute immer wieder mal geschwollen. Meine Haut, vor allem an den Oberschenkeln/Oberarmen ist nicht nur hyperempfindlich, nein, es schmerzt schon bei leichtem Druck sehr stark. Eine Zeitlang schwollen meine Knie an und die leichteste Berührung ließ mich weinen. Heute sind die Knie ok, dafür tun mir die Schultern weh.

Ich war beim Hautarzt, beim Rheumatologen und Nephrologen. Als ob sie sich abgesprochen hätten, sagten mir damals alle das gleiche. "Die haben 2 kleine Kinder, sie sind überlastet, das gibt sich wieder." Später bekam ich Bluthochdruck, auch ohne Ursache. Mit Mitte 20!

Nehme jetzt also seit Jahren Medikamente gegen den Blutdruck. Meine Hände und Füße schwellen noch immer ohne deutliche Ursache an. Habe eine Ernährungsberatung auf eigene Kosten gemacht und gehofft, das in den Griff zu bekommen.

Der Hautarztwechsel hat sich gelohnt. Der nächste hat mich ernst genommen und Schuppenflechte diagnostiziert.

Seit 11 Jahren eier ich jetzt weiter rum. Neben Rheuma stand schon Fibromyalgie im Raum, aber auch psychische Ursachen. Nichts konnte bisher bestätigt werden.

Mein Kardiologe ist in Rente gegangen, habe nun einen neuen Arzt mit der SS aufsuchen müssen. Dieser wollte aber tatsächlich alle Medikamente sein lassen und hat mir erzählt, ein Blutdruck von 170/100 wäre nicht so dramatisch für mich und das ungeborene.
Ich beschwerte mich dann noch zusätzlich über meinen hohen Puls und bat ihn, mich nicht ohne Medikamte zu lassen.

Jetzt bin ich in der 15 Woche und war letzte Woche beim Orthopäden. Ich hab so eine Art stromschläge im Rücken und kann deshalb kaum noch liegen und laufen.

Ich bekomme Einlagen für dir Schuhe und physio. Ansonsten die alt gewohnte Leier. Ich bin halt schwanger und die Hormone...

Also unterm Strich wird einfach gerne alles auf meine Mutterrrolle runtergebrochen und es gibt Phasen, da bin ich am Boden. Man fühlt sich als seine alle Ärzte im Hamsterrad gefangen. Keine gibt sich mehr die Mühe richtig zu forschen, was da los ist. Am Ende ist es einfacher auf etwas abzuwälzen, was kurzfristig nicht änderbar ist. Ich kann meine Kinder nicht verkaufen oder eine Schwangerschaft beenden. Ich werde noch viele Jahre Mutter sein, dass lässt sich nun mal toll als "Ursache" hernehmen, um sich selbst Geld und Zeit zu sparen.

Mein Vertrauen zu Ärzten ist stark dezimiert. Ich empfinde viele als inkompetent. Aber das liegt vermutlich eher am System.

Ich kann dir also nicht helfen, aber ich kann deine Verzweiflung, Wut, Enttäuschung, nachvollziehen und das hilft ja vielleicht ein klitzekleines bisschen, sich nicht ganz so einsam zu fühlen.

Alles Liebe!

5

Huhu ich finde was bellabond schreibt auch sinnvoll. Geh mal zum Reumatologen und lass dich auf Fibromyalgie untersuchen. Eventuell hat die Behandlungen bei dir ja eine Autoimmun Reaktion ausgelöst.

Gute Besserung!