Kiwa Berlin vs Potsdam

Hallo Mädels. Ich hab da mal eine Frage und brauche eure Meinung. Mit welche Klinik wart oder seid ihr zufrieden? Meinen Frauenarzt trau ich leider nicht in der Beziehung

Hey wir sind im fertility Center Berlin und sind bislang zufrieden dort .

Würde bei dir und dein Freund bzw Mann alles getestet? Wir Gesinnung und Genetik zb

Ja haben sie uns Überweisungen gegeben .
Weiß jetzt nur nicht mehr ob nach der 2. oder 3. FG

Ok, dass hilft mir schon weiter. Hatte damals mit mein exmann ivf machen lassen müssen und mit meinen neuen Partner klappt es ohne Hilfsmittel aber leider möchte der/das Krümmel nicht bleiben, deswegen leider wieder kiwk

Doch bei 2-3 FG macht aber die Gyn auch eine Überweisung fertig .
Bei einer meistens noch nicht aber die Kiwu denke ich auch nicht

Dann werd ich da mal ein Termin machen. Wie sind dort die Schwestern und kannst du mir ein Arzt empfehlen

Bei den Schwestern wird es auf den stressfaktor ankommen so wie im Verkauf, hoffe ich jedenfalls 😂😂😂

Werde erst im März ein Termin vereinbaren, da haben wir Urlaub und müssen nicht beim Arbeitgeber betteln wegen frei

Ich war bei Dr. Halis in der Friedrichstr. Und war sehr zufrieden 😊

Nach 9 negativ versuchen in Helle Mitte in der KiWu, Wechsel ins Fertilitiy Center nach Spandau und da waren wir jetzt direkt erfolgreich im 10. Versuch.
Wir waren bei Frau Dr Krause und sie ist einfach toll.

Huhu:)

Wir waren bei wunschkinder Berlin am krank in der uhlandstraße.

Kann ich sehr empfehlen. Unser Wunder liegt gerade neben mir und schläft friedlich:)

Alles gute

Top Diskussionen anzeigen