Brauche euren Rat und Meinung

Hallo ihr Lieben

Kann mir jemand mal was zu meinem Werten was sagen

Zyklustag 4

E2 pg/ml 28
PRG ng/ml 0,4
FSH 6,7
LH 1,1
TES 0,3
DHEA mikrigramm/ml 2,5
AND 1,9
PRL 4,4
Amh 1,04
SHBG 18

Sind die Werte ok. Meine Klinik sagt nichts dazu!

Ich habe nur noch eine Chance, im Januar/Februar letzte ICSI.

Mach zur Zeit auch pimp my eggs. Und möchte jetzt auch DHEA nehmen, meine Klinik hält davon nichts. Aber es steht soviel positives im Netz darüber und ich möchte nichts unversucht lassen.

Werde auch Ovar Comp. Globuli zum Zyklusanfang und Bryophyllum Comp. Globulis in der zweiten Zyklushälfte nehmen.

Meint ihr das ist genug oder soll ich mir auch DHEA zur Einnahme holen.

Was meint ihr.

Danke euch.

Lg

1

Hallo,
wieviele Transfere hattet ihr denn bereits und was ist schon alles an Diagnostik gemacht worden? LG

2

Hallo.

Hatte eine Kryo und zwei ICSI. Ist jetzt fürs Geschwisterchen.

Hatte gerade eine ICSI hinter mir, 20 Follikel nur eine Eizelle. Gebärmutterspiegelung hatte ich letzten Montag, da ist auch alles ok.

3

Meine 10 Follikel

weitere Kommentare laden