Neuer Plan, neues Jahr, neues Glück? 🤔

So, nachdem ich heute noch einmal mit meinem Arzt gesprochen habe steht der Plan für den nächsten Versuch der Ende Dezember oder Januar startet. Je nachdem was meine Periode macht. Nachdem die erste IVF abgebrochen wurde weil es nur 2 Eier waren nun der neue Plan. Anstatt Pergoveris und Cetrotide gibt es nun
Ab Tag 20 vorzyklus synarela
Ab Tag 2 morgens 250 Pergoveris und
Ab Tag 2 abends 3 Ampullen Menopur HP

Ab Tag 5 wird ein wenig reduziert bei Pergoveris 150 und 2 Ampullen menopur.

Ähnliches wurde mir auch von Dr Peet empfohlen. Ich bin sehr gespannt wie es läuft. In der Apotheke hat gestern erstmal meine Karte gestreikt weil ich nicht mehr als 1.000 Euro am Tag bezahlen kann 😂 ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen wenn es schon so losgeht 😅😝

1
Thumbnail

Ach ja, ganz vergessen. Natürlich habe ich bereits im November mit angefangen meine Eier zu pimpen.

2

🙌🙌🙌Yeaaahhh!!!! Das nenne ich einen Plan 😉 diesesmal klappt es ✊🏻✊🏻🍀🍀 bin mir ganz sicher 😘

3

Vielen Dank. Es klappt bei uns beiden. Das habe ich beschlossen 💪✋

4

Hallo steffilein,
Das ist ja ein verückter Plan. Kannst du mir den mal genauer erklären? Wo liegt der Unterschied zw menopur u pergoveris und wieso abends und morgens?
Funktioniert synarela bei niedriger ez ausbeute?
Ich bin auf der Suche nach neuen Protokollen, da nur pergoveris bei mir nix bringt...
vg

5

Hallo,

Ich muss gestehen das sich den Plan natürlich mein Arzt ausgedacht hat und der hat mittlerweile 30 Jahre Erfahrung. Ich vertraue ihm da voll und ganz. Er hatte mir mal gesagt es gäbe eigentlich keinen großen Unterschied ob Synarela oder Cetrotide aber ich bin froh nicht 3 mal spritzen zu müssen und habe das Cetrotide auch nicht so gut vertragen. Das unterschiedliche spritzen ist sicherlich schonender für den Körper weil er nicht einmal am Tag eine riesige dosis bekommt sondern eben auf 2 mal verteilt. Ob es noch weiteren Sinn macht weiß ich nicht. Ich habe es aber schon häufig gelesen. Pergoveris ist FSH und Lh und Menopur ist der Wirkstoff HMG (Menotropin). Ich bin sehr gespannt wie das nun klappt. Puregon hat immer recht gut funktioniert aber geklappt hat es nie deswegen Pergoveris und weil das allein auch nicht so gut war nun noch das Menopur noch zusätzlich.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

6

Danke ☺️ Ich Versuch das mal nachzuvollziehen^^
Bei mir hat zweimal das Protokoll nicht funktioniert und trotzdem will meine Ärztin nix ändern... das nervt! Ich wünsch dir viel Glück ✌️

weitere Kommentare laden