Frage zu hcg Wert

Hallo ihr lieben,
Bin im Moment ein bißchen verunsichert. Mein beta hcg war letzten Mo(PU+17 ) bei 585, heute bei 7448. Also nach 8 Tagen hätte er doch höher sein müssen wenn man von einer Verdopplung alle 2 Tage ausgeht. Was meint ihr dazu?

1

Hallo,
das HCG soll sich alle 2-3 tage verdoppeln .

Hier gibt`s einen Rechner dazu , wo Du deine Werte eintragen kannst :

https://www.labor-limbach.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

VG Tomard #winke

2

Ah danke! Alles klar! Laut dem rechnet ist es noch in der Norm. Dann hoffe ich mal, dass ich nen Herzschlag sehe nächste Woche😍

3

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch. ich hatte an PU+16 HCG von 27 und eine Woche später 198. Deine Werte sind doch gut! Alles Liebe weiterhin.

4

Danke für die Antwort. Bin immer davon ausgegangen, dass er sich alle 2 - 2,5 tage verdoppeln muss. Dann bin ich jetzt froh!

5

Wie die Verdoppelungsrate ist weiß ich gar nicht so genau, hab mich da auch nicht verrückt gemacht. Der Wert hatte sich erhöht und ich war zu Frieden. Nach 2 Wochen hatte ich was von über 1000, dann 3600 und dann wieder ne Woche später 11000. Lg