update Punktion ! Biologin hat angerufen ..

Hallo meine Lieben,

die Bioligin hat ja heute morgen angeufen...oh mann hatte ich Angst,ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen :-(
Von 19 punktierten Eizellen haben sich 16 befruchten lassen,und 10 Eizellen sahen heute morgen schön aus:-) Wenn alles klappt bekomme ich am Samstag 2 Blastos,ich hoffe doch sehr :-)

1

Das hört sich gut an 😊
Daumen sind gedrückt 🍀

2

vielen Dank meine Liebe :-)

3

Hallo xeni,
Sind ja tolle Neuigkeiten und eine super Befruchtungsrate. 👏
Ich bekam heute auch den Anruf.
Bei mir sind es von 13 Eizellen, zehn die sich gut befruchten haben lassen. 😍
Wir nehmen Samstag eine blasto zurück.
Wann hast du deinen Termin am Samstag?
Lg frami

4

Hallo Franzi,

Wenn alles gut läuft bekomme ich am Samstag 2 Blastos zurück... ich hoffe das bis dahin die Biologin nicht mehr anruft☺um 12:15 Uhr ist mein Termin... und deiner??

5

Ohhhhh ich sehe gerade ... den Namen falsch geschrieben... war zu schnell...

Liebe Frami meinte ich natürlich ❤

weitere Kommentare laden