Darf ich mich schon freuen?

Thumbnail

Ich bin doch schwach geworden und habe vor BT getestet. Ich weiß, ganz doof.

Ich versuche mal Bilder anzuhängen.

Gestern Abend der Onestep, 10er
Heute morgen Facelle 20er und 10er Teststreifen. Der 20er einmal nach 5 min und dann nach 20 Minuten.

Die Spritze ist heute 10 Tage her. Ovitrelle 250

Ich bin heute Pu+13, Tf+11, nachspritzen +10

Was meint ihr?

1
Thumbnail

Onestep und Facelle 10er

2
Thumbnail

Von heute

3
Thumbnail

Nach 20 min

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

also ich bin ja jetzt kein Profi aber ich finde, das sieht sehr gut aus :)
Meine Ovitrelle 250 ist 12 Tage her und meine Tests sind mittlerweile Blütenweiß. Von daher finde ich deine zu stark als das sie vom Ovitrelle kommen könnten. Ist abe rnur eine Mutmaßung ;)

Alles Liebe und ganz viel Glück ;)

11

Vielen Dank <3

Heute war er schon stärker.

6

Das sieht sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀

12

Danke. Ich hatte noch nie zwei Striche. Muss das erstmal realisieren.

7

Wir sind gleich weit. Sieht doch super aus 😊 .
Wann hast du BT? Was habt ihr Euch einsetzen lassen?

Liebe Grüße

13

Oh wie cool.
Hast du getestet? Mein BT ist Freitag. :-)

Es war ein 4-und ein 6-Zeller

17

Ich hatte auch getestet. Hatte eine Blasto und BT erst am Montag 😩

weiteren Kommentar laden
8

Ds sieht gut aus 😊

14

Danke :-*

9

Ich drücke dir natürlich sehr die Daumen. Aber ich hab nach 10 Tagen noch Ovitrelle Reste. Versuch es doch morgen noch mal! Und wie gesagt, Daumen sind fest gedrückt 🤗

15
Thumbnail

Heute ist er deutlich stärker gewesen. Ich bin erleichtert. Denke mal dass die Spritze schon raus sein sollte. :-)

16

Ja jetzt ist besser! Toll🤗🌸