3 ICSI und Endometriose

Hallo zusammen,
ich habe morgen meine dritte Punktion und bin schon wahnsinnig aufgeregt. Hatte bisher immer nur eine geringe Anzahl an Follikeln (zwischen 3 - 5), da ich Endometriose habe. Oder woran es auch sonst liegen mag. Geht es jemanden ähnlich?
Hat noch jemand morgen Punktion und möchte Erfahrungen austauschen?

Viele Grüße

1

Hallo,
ich weiß nicht, ob es an der Endo liegt. Hab selbst eine im höchsten Stadium und hatte 15 Follikel. LG

4

Hallo,
15 Follikel sind ja ne tolle Ausbeute! Mir hat man gesagt, dass auch die Qualität der Follikel wohl schlechter ist. Was sagst du zu der Aussage?

Lg

10

Das wiederum kann sein, bis auf zwei Blastos sind alle eingegangen. Hatten nichts zum Einfrieren. Dafür hats aber bei der 1. ICSI gleich geklappt, direkt im Anschluss an die Bauchspiegelung. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt!!! Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich habe auch morgen meine Punktion zur 2. IVF und habe auch Endometriose. Bekomme bei diesem Versuch jetzt nach Lunktion noch zusätzlich andere Medikamente und hoffe dass es diesmal klappt 🙏 und dir drücke ich auch gaaaaaanz fest die Daumen.lg Bahar

3

Hey,
ich drücke dir auch schon ganz doll die Daumen!
Ich habe Endo Grad IV, allerdings nicht in der Gebärmutter. Welches Stadium hast du? Ich bekomme jetzt zusätzlich noch eine Intralipid-Infusion (ob das was bringt, weiß man nicht so genau) und weitere Medis, die auch schon beim zweiten Versuch bekommen habe.

Lg :-)

5

Ich kenne meinen grad leider nicht. Hatte 2 Herden außerhalb der Gebärmutter die entfernt wurden. Ein Eileiter ist leider zu. Habe auch bereits einen 6 jährigen Sohn der natürlich enstand. Bei der ersten IVF bemerkten sie wohl anhand der Blutabgaben dass trotz Lutinus meine Hormonwerte absacken, sogar unter den Durchschnitt. Daher bekomme ich jetzt noch Prolutex, ass100,Lutinus und Estradiol.Was bekommst du so? Hast du schon Kinder? Und wie alt bist du? Sorry fur die vielen Fragen🙈 LG

weitere Kommentare laden