Blastozystentransfer + 13

Hallo an alle,

ich bin total durcheinander und brauche eure hoffentlich positiven Erfahrungen.

Wir hatten unsere 2. IVF Entnahme war am 16.11 und eingesetzt wurden am 5. Tag zwei schöne blastos, also ET am 21.11. nun habe ich in 3 Tagen meinen Termin zum BT.

Ich habe bis jetzt noch nicht meine Mense, aber oft solch schmerzen, als wenn sie kommen wird, aber es ist nichts zu sehen 🤔 und ich habe immer Angst das sie kommt.

Nachts sind manchmal die Krämpfe arg, sodass ich wach werde. Leichte Spannung im Busen ist noch da und ab und an mal nen anderes zwacken im Bauch.

Ich nehme 3x1 utrogest und 2x1 Estrifam beides nehme ich seit dem 17.11/18.11.

Wie sind denn eure Erfahrungen und hatte vielleicht auch jemand solch Mens-Krämpfe mit positiven Ausgang?

Vielen lieben Dank für die Antworten.
🤗

1

Das kann alles oder nichts sein. Ich hab beim positiven Versuch gar nichts gehabt. Aufschluss gibt dir nur ein Test!

2

Ich habe die gleichen Symptome wie du... Schmerzen im Unterleib, von denen ich nachts aufwache und auch tagsüber treten sie stärker als Mensschmerzen auf. Mein BT war positiv und somit drücke ich dir die Daumen für ein tolles Ergebnis. 😊

3

Danke Danke 🙏 das hilft mir sehr. Auch Dir drücke ich weiterhin die Daumen. Wann hast du deinen ersten Ultraschall?😊

4

In einer Stunde. 🙈 Und bin mega aufgeregt.

weiteren Kommentar laden
5

Mach bitte einen SST. Welche herzlose Klinik lässt dich denn so ewig lange warten? Das ist überhaupt nicht notwendig, dass du bis PU+21 den ersten BT hast. Wenn der Test jetzt nicht positiv ist, dann bist du nicht schwanger. Der Test muss mit jedem Urin und jedem Test anschlagen. Du bist ja heute schon bei PU+18. Mensschmerzen waren bei mir immer Vorboten für die Mens. Ich kenne aber auch Frauen, die waren damit schwanger. Viel Glück

6

Zum Vergleich:
In unserer Klinin gab es den ersten Bluttest immer bei PU+11 (also 10 Tage früher) und den zweiten bei PU+14.

8

Hey, ich habe einen Termin bei der Frauenärztin bekommen und auch von der kinderwunschklinik hat man gesagt 14 Tage nach Transfer erst den bluttest. Morgen hat leider der Arzt zu

weitere Kommentare laden
12

Kauf dir in der Drogerie nen Schwangerschaftstest und mach den heute Abend 😀