Fruchthöhle und Dottersack 5+3

Thumbnail

Hey ich lieben
Ich wollte berichten das ich gerade von Frauenarzt komme und man bei 5+3 die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen hat.
Hatten PU am 9.11 TF am 12.11 von zwei 8 Zeller in der alles ersten ICSI.
Jetzt heißt es bis zum 17.12 warten und das ist ja gar nicht so mein Ding 🙈😂 und hoffen das wir dann das Herzchen schlagen hören

1

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles Bild! Auf so ein schönes Wunder hoffe ich heute Mittag bei meinem ersten US ebenfalls.

2

Dann sind die Daumen gedrückt bei mir für dich ganz ganz fest.

Ja der Arzt war auch zufrieden er sagte das was man bei 5+3 sehen sollte ist klar zu erkennen.
Hat mit Mut gemacht denn ich spüre ja nichts gar nichts keine Anzeichen einer SS außer das die mens ausgebieben sind

3

Das ist super. Zu dem Zeitpunkt muss man ja mindestens eine fruchthöhle sehen. Dass man sogar einen dottersack gesehen hast ist sogar sehr gut. Bei mir hat man bei 5+3 auch den dottersack gesehen. Ung bei 6+3 war dann schon der Embryo mit Herzschlag. Das wird :-)

4

Ohhh wie schööön #verliebt

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Ich reihe mich bei Euch ein und darf hoffentlich am Donnerstag bei 5+1 die Fruchthöhle und den Dottersack sehen :)

5

Ui toll herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hab nächsten Dienstag US bei 6+5 und hoffe dass man da schon den Herzschlag sieht und es richtig sitzt!

6

Schöööööön 😊
Ich freu mich für euch 😊

7

Oh wie toll, ich war gestern auch bei 5+3 in der Klinik und dürfte auch Fruchthöhle und dottersack bewundern:) ich muss am 13 wieder hin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen, wäre das beste nachträgliche Geburtstagsgeschenk:D
Alles gute :)

8

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊😊 sehr schönes Bild von eurem Krümel!