🍀 Hibbelpost am Dienstag 🍀

💕“Du musst nicht immer einen Plan haben. Manchmal musst du nur, atmen, vertrauen, loslassen und schauen was passiert!‘💕

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja genauso geht es uns doch eigentlich nach dem Transfer. Man kann so gar nix mehr machen, außer atmen, vertrauen, loslassen und hoffen, daß was Gutes passiert. Ich wünschte manchmal, ich könnte mehr tun, damit sich meine Kleinen bei mir einnisten und bei mir bleiben. Aber irgendwie ist man da so machtlos und die Natur entscheidet alleine über Leben oder nicht.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen neuen Tag! Alles Gute für PUs, TFs, BTs, etc.! 🍀

Eure Cilia ❤️ PU+11/TF+6

1

Guten Morgen...

Cilia, genau so ist es.
Du hast alles getan, was in deiner Macht steht. Nun vertraue 😘🍀💖
Und natürlich auch atmen 😄
Noch 2 Tage und es ist Nikolaus und euer Jahrestag. Dann testest du und es wird positiv 💖 🍀

Ich bin im Bergfest zwischen den Arztterminen und werde langsam auch wieder ungeduldig 😅 Aber ich atme auch...und vertraue 💖🐼

Allen für heute viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 9+6

6

Guten Morgen Süße! Ich weiß noch gar nicht, ob ich das Donnerstag schaffe. Hab um 10 Uhr einen Termin uns abends Familien Dinner. Ich hab Angst da völlig verheult zu sitzen und wieder ein glückliches Gesicht machen zu müssen, dabei ist mir zu heulen. Meine Familie weiß von der ganzen Kinderwunschbehandlung nix.

Dem Panda Baby geht es sehr gut. Da bin ich mit sicher. Bald ist die kritische Zeit vorbei. Dann kannst du langsam mit dem Shoppen anfangen. ❤️🍀 🐼

14

Hab schon Kleinigkeiten geshoppt 😅💖
Konnte nicht widerstehen 😄
Wann ist dein BT? Montag oder(

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ....

Was sag ich immer? Alles im Leben hat einen Sinn, und irgendwann weis man eventuell auch warum manches so war !

Vertrauen und loslassen ist das a und o denke ich ... aber im gesamten Leben !

Ich habe morgen wie glaub ich jeder weis Transfer.... und immernoch Schiss ohne Ende 🤣🤣

9