🍀 Hibbelpost am Dienstag 🍀

💕“Du musst nicht immer einen Plan haben. Manchmal musst du nur, atmen, vertrauen, loslassen und schauen was passiert!‘💕

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja genauso geht es uns doch eigentlich nach dem Transfer. Man kann so gar nix mehr machen, außer atmen, vertrauen, loslassen und hoffen, daß was Gutes passiert. Ich wünschte manchmal, ich könnte mehr tun, damit sich meine Kleinen bei mir einnisten und bei mir bleiben. Aber irgendwie ist man da so machtlos und die Natur entscheidet alleine über Leben oder nicht.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen neuen Tag! Alles Gute für PUs, TFs, BTs, etc.! 🍀

Eure Cilia ❤️ PU+11/TF+6

1

Guten Morgen...

Cilia, genau so ist es.
Du hast alles getan, was in deiner Macht steht. Nun vertraue 😘🍀💖
Und natürlich auch atmen 😄
Noch 2 Tage und es ist Nikolaus und euer Jahrestag. Dann testest du und es wird positiv 💖 🍀

Ich bin im Bergfest zwischen den Arztterminen und werde langsam auch wieder ungeduldig 😅 Aber ich atme auch...und vertraue 💖🐼

Allen für heute viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 9+6

6

Guten Morgen Süße! Ich weiß noch gar nicht, ob ich das Donnerstag schaffe. Hab um 10 Uhr einen Termin uns abends Familien Dinner. Ich hab Angst da völlig verheult zu sitzen und wieder ein glückliches Gesicht machen zu müssen, dabei ist mir zu heulen. Meine Familie weiß von der ganzen Kinderwunschbehandlung nix.

Dem Panda Baby geht es sehr gut. Da bin ich mit sicher. Bald ist die kritische Zeit vorbei. Dann kannst du langsam mit dem Shoppen anfangen. ❤️🍀 🐼

14

Hab schon Kleinigkeiten geshoppt 😅💖
Konnte nicht widerstehen 😄
Wann ist dein BT? Montag oder(

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ....

Was sag ich immer? Alles im Leben hat einen Sinn, und irgendwann weis man eventuell auch warum manches so war !

Vertrauen und loslassen ist das a und o denke ich ... aber im gesamten Leben !

Ich habe morgen wie glaub ich jeder weis Transfer.... und immernoch Schiss ohne Ende 🤣🤣

9

Ja alles im Leben hat einen Sinn. Nur manchmal möchte ich zu gerne den Sinn erfahren?! Warum ist ein Freund im letzten Jahr zum Beispiel gestorben? Er hatte noch das halbe Leben vor sich und so viele Ziele und Träume. Ich glaube leider nicht an Gott. Nur an Schicksal und Zufall und die Launen der Natur.

Eine schöne Einzugsparty wünsche ich dir morgen! ✊🏻🍀

30

Danke dir 😘😘

Das hat mit glaube an Gott nichts zu tun !
An Gott glaube ich auch nicht , aber an das Schicksal !

Wäre der Sinn und das Schicksal am Samstag nicht gewesen, wäre mein Bruder am Samstag eine Etage über und gestorben ! Mein Bauch sagte aber, geh mal hoch und schau was er macht ... weil es gepoltert hat (was bei einem Umzug nicht ungewöhnlich ist) und siehe da... er hatte einen krampfanfall und seine Zunge verschluckt ! Wäre ich intuitiv nicht schauen gegangen , wäre er erstickt ! Also ja, ich glaube das alles einen Sinn hat und das Schicksal entscheidet ! Und es gibt immer einen Grund warum etwas passiert und so ist, wie es ist! Auch wenn es hart ist im 1. Moment

3

Guten Morgen zusammen - cilia.n du hast so Recht. Man hofft, bangt und betet - aber die Entscheidung trifft die Natur.
Ich habe heute meinen ersten US bei 5 + 0 und hoffe, dass die Natur mir wohlgesonnen ist. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

4

Viel Spaß und Glück wünsche ich dir.🍀💖
Erwarte bei 5+0 aber bitte nicht zu viel.
Da kann man meist noch nicht viel sehen 2😊

7

Danke dir. Ich wäre glücklich mit einer Bestätigung der Schwangerschaft und Ausschluss einer Eileiterschwangerschaft. Mehr muss ich heute gar nicht sehen... 😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Cilia,
Traurige aber wahre Worte hast du gewählt.
Ich drücke die Daumen, dass all das Hoffen Früchte trägt.
Ich wünsche uns allen kleine weihnachtswunder. 💕

11

Ja das wünsche ich uns auch allen so sehr! 🍀❤️🍀❤️🍀

8

Mir geht's genauso 🙈 ich habe kaum symptome und hoffe einfach dass es trotudem geklappt hat. Ich habe letzte Nacht geträumt wie schön es wäre wenn jemand einen Test entwickeln könnte der sofort ab Transfer Hopp oder topp anzeigen könnte. Dann könnte man sich diese schxxx wartezeit sparen. 🙄 die macht nämlich kirre🙈 ich wünschte ich könnte es entwickeln dann wäre uns allen geholfen ...und ich Millionärin 😂

12

Ich wünschte auch, die Chancen wären besser und es wäre nicht so nervenaufreibend.

15

Morgen ihr alle! Oh Cilia du hast so recht. Vertrauen und loslassen... mir geht irgendwie schon wieder der A... auf Grundeis wenn ich mir vorstelle, ab morgen zu Hause zu sein... keine täglichen CTGs. Ich höre nicht jeden Morgen die Herzen der Babys blubbern. Komm ich damit klar??? Ich bin ja ein Schisser durch und durch... aber ich muss vertrauen und loslassen. Ich guck mir immer meine App an und da steht heute: sie sind 237 Tage schwanger. Dann werde ich doch die letzten auch schaffen🙈 oh man.
Ganz zu schweigen davon, was meine Gebärmutter für Hochleistungssport die Nacht betreibt 😳 wenn die mich nachts an den wehenschreiber hängen würden, würden die Ärzte glaub ich eskalieren...

Ich wünsch euch allen alles Liebe und auf dass es doch noch ganz viele Weihnachtswunder gibt ❤️❤️❤️

Und Sassi: wann hast du denn wieder Termin?

17

Oh das muss so schön sein, noch mal heim zu kommen. Aber ich hoffe du sitzt dann ganz entspannt da und hälst die Füße still.

22

Erst nächsten Dienstag 😂
Dafür ist aber eine Woche später schon feindiagnostik 💖🐼

18

Hallo Cilia,
Danke für deine wahren Worte! Ich hoffe so, dass es bei dir klappt. Ich bin heute bei pu+8 tf+3 in kryozyklus. Habe diesmal nichts gespritzt und am Freitag schon ersten bt. Weiß auch gar nicht ob ich vorher testen soll.
Wünsch euch allen einen schönen und nicht so nervenaufreibenden Tag!

19

Ja das ist immer so schwer die Entscheidung. Hast du irgendwelche Anzeichen? Also ich eigentlich gar nicht. Brustschmerzen werden weniger. Das einzige was ich vielleicht anders hab ist immer wieder so Bruchteil einer Sekunde ein ganz leichtes Stechen in Brust und Eierstöcken. Ob das nun von der Stimulation noch kommt, kein Plan. Kann mich nicht erinnern, daß ich das bei der ersten ICSI hatte. Das Progestan nehme ich ja nun schon zum zigsten Male.

25

Meine Brüste tuen etwas weh und wie du, ab und zu ein ziehen im Unterleib. Aber das war vor tf auch schon 🤪. Ist auch schon meine zweite Behandlung und war mal für ein paar Wochen natürlich schwanger, aber irgendwie wird man nicht schlauer 🙃. Ich lenke mich die woche einfach mit Weihnachtsfeiern ab (rede ich mir ein 😊). Hoffe du kannst dich auch ablenken...

21

Guten Morgen!

Einatmen, ausatmen. Einatmen, ausatmen. Also das ist schon schwer genug in diesen aufregenden Zeiten. #schein;-):-p:-D Da kann ich mich nicht noch mit vertrauen und loslassen und solchen Dingen beschäftigen. ;-)

Irgendwie habe ich das ganz feste Gefühl, dass es geklappt hat. Dabei ist heute erst PU+11/TF+8 und ich muss noch eine Woche hier rumwarten. Hoffentlich rächt sich das ganz feste Gefühl heute nicht ganz bitterlich in einer Woche...#zitter

Euch allen alles Liebe und Gute!
Lekj

27

Was hast du für Anzeichen? Ich wünschte, ich könnte das auch sagen. Ich fühle eher das Gegenteil. Hatte das ja alles schon 5x und es fühlt sich so nach nix an. Einfach leer!

29

Das einzige Anzeichen, das ich aufbieten kann, ist, dass sich nichts nach kommender Mens anühlt. Ich bin nicht zickig und habe keine Rückenschmerzen.

Auf alles andere kann ich nix geben. Meine Brüste sind so groß wie Fußbälle und schmerzen seit Tag 2 der Stimulation.

Es ist eher so ein "Gefühl" oder auch eine innere Überzeugung... Ich weiß. Alles Blödsinn. Wahrscheinlich machen mich die Hormone blöd im Kopf.

Ich muss aber auch sagen, dass ich einfach keine schlechten Erfahrungen habe. Es ist unsere erste ICSI. Wir haben vorher keine anderen unterstützten Versuche irgendeiner Art gehabt. Wir waren, glaube ich, wirklich noch nie so nah dran. Das macht bestimmt viel aus bei meinem "Gefühl"...

24

Wahre Worte❤️
Am Ende entscheidet immer die Natur❤️ da können Herz und Kopf denken und hoffen was sie wollen. Am Ende haben wir keinen Einfluss darauf.
Nur die Hoffnung im Herzen bleibt uns und die sollten wir nie nie nie verlieren😍❤️❤️❤️

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!❤️ es hat sich bestimmt jemand ganz doll fest gebissen😍❤️❤️❤️

Ich bin heute ZT4 und freue mich schon auf die Ovus mit denen ich in 3 Tagen beginnen werde😅
Ist auch totaaaaal praktisch wenn Zyklustage und Tage des Monats zusammen passen😂 muss ich nicht viel drüber nachdenken was für ein Tag heute ist🤣
Jetzt hab ich endlich mal wieder etwas frei und werde die Tage bestimmt gut füllen. Meinem Magen geht es wieder prächtig und das Plätzchenbacken kann anfangen😍

Euch allen viel Erfolg bei US, PU, TF und auch Wunderhibbeln❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

28

NOCH kannst du Suppe ohne ende löffeln. Ab ES+7 ist suppenverbot 😅

31

Wie Suppenverbot?☝🏻
Nein nein nein😂
Eigentlich will ich diesmal nicht testen🙈 erst an ES+12 will ich einen Test machen, damit ich schon mal meine Magnesiumkur anfangen kann damit die Regel nicht so heftig wird.

Mal sehen ob es überhaupt Grund zum hibbeln gibt. Ich hab wieder mal einige Nachtschichten vor mir🤦🏻‍♀️