Kennt sich jemand mit dieser Diagnose aus????😟

Thumbnail

Hallo!
Hatte am 22.11 meinen GS wo eine Biopsie entnommen wurde!

Kennt sich jemand damit aus!
Bekam das gerade von meinem FA per Mail und schickte es der Kiwu weiter.

Ich finde im Netz nichts dazu und mach mir nun Sorgen das es was schlimmes ist!😭

Bitte um Hilfe!🙏
LG Aida

1

Hey, du hast eine chronische Endometritis, aber super minimal. Wurde bei auch gefunden im Juni und das kann man ganz leicht mit Antibiotikum behandeln. Vielleicht ist das bei dir aber gar nicht noetig, weil es wirklich nur ganz minimal ist.

Was das teils inaktive Endometrium bedeutet, weiss ich leider nicht. :-(

Viel Glueck!#klee

4

Danke für die Antwort!
Das.mit der Entzündung versteh ich, aber das andere nicht!😂

LG Aida

6

Ah ok! :-D
Ich hoffe, das jmd anders mehr weiss...

2

Ich verstehe es so, dass du auf jeden fall eine leichte Entzündung der GM hast und beim anderen bin ich nicht sicher....glaube in der Art: deine GM wandelt sich nicht richtig um und/oder produziert zu wenig/unregelmäßig wichtiges sekret.

Warum können die das nicht auf deutach rein schreiben 🙈

Nun...die Entzündung lässt sich gut mit 2 Wochen antibiose beheben. Das andere sagt mir nicht viel.

5

Das wäre toll wenn du sie fragen könntest!
Vielen lieben Dank!😘
LG Aida

3

Ich könnte morgen meine Mutti fragen :) ist Ärztin. Oder vielleicht ist hier eine Ärztin unter uns???