Ab wann Progesteron

Hi, ich hatte heute Punktion, soll aber erst ab Mittwoch Famenita 600mg nehmen? Ist das nicht ein bisschen spät? Ab wann habt ihr damit angefangen? 🤔

Lg Momo

1

Hallo habe nach Punktion direkt angefangen 3×1 200mg. Bisher war es immer so. Frag doch mal deine Ärztin warum du erst so spät anfangen sollst. Mittwoch ist dann dein Transfer?

2

Das weiß ich erst morgen. Ist meine 4. Icsi und meine Befruchtungsrate war immer sehr gut. hoffe dieses Mal wieder. Dann wäre Samstag der Transfer.

Lg

3

Ah ok dann Blastos, daher vielleicht erst Mittwoch anfangen.

Drücke dir ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte Freitags Punktion und musste Samstag Abend dann anfangen. Mittwoch war dann TF

7

Alles klar. Ich fange jetzt einfach morgen damit an. Schaden wird es nicht 😅

Lg

6

Ich bin zwar im kryozyklus - aber ich habe Samstag angefangen mit Famenita 1-1-1 200mg und hatte dann dadrauf Freitag TF von 2 Blastos .

8

Ich fang jetzt einfach morgen damit an. Danke für eure Antworten.

Lg

10

Hallo, ich muss immer am Abend nach der PU mit Progestan anfangen, egal, an welchem Tag TF ist.

Alles Gute

Sandra

11

Ich habe erst am Abend vor dem Transfer mit Progesteron begonnen. Ich denke, der Arzt legt das abhängig vom körpereigenen Progesteron-Level fest, das wird schon richtig sein.