Pu+17 hcg wert nur bei 50😢 noch Hoffnung?

Hallo Mädels, bin gerade am Boden zerstört. Heute bei Pu+17 war Bluttest. Der Hcg Wert lag nur bei 50. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, oder ist alles vorbei? 😢😢😢

1

Solange der wert sich verdoppelt ist alles super ihr schafft das

4

Danke 😓

2

Natürlich darfst du noch Hoffnung haben warum auch nicht..es ist wichtig das der Wert sich alle 2-3 Tage verdoppelt .

Ich hatte an PU 19 TF 14 einen HCG von 48 und meine Zwillinge werden 4 bald. Mein Gyn hat mir damals gratuliert u gesagt der Wert ist völlig in Ordnung solange solange er sich verdoppelt .

Also bitte positiv bleiben du bist jetzt schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🍀🐖💐

3

Danke dir 😘 dass gibt mir wieder etwas Hoffnung. Muss am Donnerstag nochmal zum Bluttest.

5

Du wirst sehen der wird sich verdoppelt haben. Andere Frauen haben mit einem noch niederen HCG Wert um die selbe Zeit gestartet und sind Mama geworden. Du wirst es auch. Negative Gedanken weg streichen das braucht dein Baby jetzt nicht. Glaub an dein Krümel u vertraue deinem Körper. 🤗😘

weitere Kommentare laden
7

Hallo Thona - ich hatte bei PU 15 einen Wert von 34. Vier Tage später 236. Es wird bestimmt alles gut gehen bei dir - ich drücke die Daumen. 🍀

9

Danke 😊

8

Erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich hatte bei PU+16 einen HCG von 27 und meine kleine ist jetzt 27 Monate.

Also positiv denken!

Alles Liebe und Gute weiterhin.

10

Dank euch kann ich jetzt wieder etwas positiv denken. Ich find es so toll wie ihr mir Mut macht 😘.