Was tun für für pimp...

Was macht oder nehmt ihr für pimp my eggs? Würde es auch gerne machenund freue mich über eure Antworten

1

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

Ich habe das genommen.

2

Danke dir

6

Ich hoffe ich darf mich mal kurz einklinken...
Ich nehme es noch nicht, würde aber gerne.
Wie nehmt ihr das ein alles auf einmal, Abstand vom essen? Was muss ich beachten?

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Ich nehme aktuell für die 4. Icsi "dhea" und "fertilichron female"

4

Ok vielen lieben dank

5

Sehr gern! Wünsch dir viel Glück :)

weitere Kommentare laden
8

Hi, ich hab täglich genommen:
2x Ubiquinol Q10
2x Vitamin D
1x Zink
1x Folsäure

Ob es nun daran lag oder nicht, hatte nach ein paar Monaten einige taugliche Eizellen im Gegensatz zu vorher :)

10

Ist unser letzter Versuch und da möchte ich ein Erfolgserlebnis haben (wenigstens bei den Eizellen)
Vielen lieben Dank :)

11

Hallo,
Ich habe nur gute Erfahrungen mit pimp my egg gemacht. Habe am Samstag damit wieder angefangen. Ich nehme

DHEA
Zink
Selen
Q10
Omega 3
Vitamin D mit K2
Folsäure
Rotes Maca

Das einzige worauf ich achte ist, dass ich Zink und Selen nicht zusammen einnehme..


Mein Mann nimmt Orthomol Fertil.

12

Super vielen Dank :)
Hoffe es klappt diesesmal

13

Vielen lieben Dank. Wünsche dir auch viel Glück 🌼🍀🌻

weitere Kommentare laden
19

Hallo,
Vitamin D sollte zu essen mit Fetthaltiger Nahrung genommen werden. Zink sollte wenn es möglich ist nüchtern vor dem essen genommen werden. Zwischen der Einnahme von Seelen und Zink sollten mehrere Stunden sein. Seelen sollte nicht mit Vitamin C eingenommen werden.
Ich achte darauf, dass die Inhaltsstoffe nicht chemisch hergestellt wurden.