Untersuchungsergebnisse

Thumbnail

Hallo. Könnt ihr mir bitte erklären was die ganzen werte zu bedeuten haben?
Der arzt hat mir gesagt bei mir wäre alles ok aber bei der auswertung steht ja doch was.

Vielen dank

1

Wann war denn die Untersuchung?
Also es+?

3

Laut meiner rechnung ca es+4 also an dem tag wurde mir blut abgenommen. Da ich aber keine tempi messe o.ä und meine regel letzten monat 1 woche später kam kann es auch sein das meine rechnung garnicht stimmt 🙈

5

Ok das ist natürlich schlecht .
Normal geht man an es+7 um den Progesteronwert vergleichen zu können.
Deiner war etwas gering könnte aber am falschen Tag gelegen haben


Dazu könnte der tsh etwas niedriger sein und auch dein androstendion. Das shbg könnte höher sein.

weitere Kommentare laden
2

Dein tsh wert ist mit 2,irgendwas bisschen hoch oder? Sollte um die 1 bei kinderwunsch sein...vielleicht mal mit einem endokrinologen sprechen. LG 😊

4

Ich habe keine ahnung deshalb wolltw ich eure meinungen wissen 🙈 laut der tabelle scheint es ja im normalbereich zu sein. Finde es auch komisch das der arzt gesagt hat bei mir wäre alles gut wenn es ja anscheinend noch sachen gibt die nicht stimmen

10

Nein man sieht ja immer neben deinem Ergebnis ein + oder -. Also zu viel oder zu wenig.

weiteren Kommentar laden