Hcg an ES +10

Hey ihr... war heute morgen Blut abnehmen wegen meinem hcg wert und er liegt bei 10,7. der Arzt meinte wir können auf alle fälle einer Schwangerschaft ausgehen aber der Wert wäre noch etwas zu niedrig! Jetzt mache ich mir voll die Sorgen :( ich soll Ende der Woche nochmal Blut abnehmen lassen... ich habe so Angst und kann mich gerade kaum freuen :( habe ihn gefragt ob das auch noch Rest der hcg Spritze von vor 13 Tagen sein kann, dann meinte er nein dafür wäre der Wert zu hoch! Hat jemand Erfahrung :(

1

Erstmal Glückwunsch 🎉
Laut HCG Tabelle (findet man in Google) ist der Wert für ES+10 absolut in der Norm. Finde die Aussage vom Arzt echt nicht gut. Also zuversichtlich bleiben.

2

Warum nimmt man denn do zeitig Blut ab, wenn man dann als Arzt nichts mit dem Wert anfangen kann? Komisch. Aber laut hcg Tabelle passt das doch alles... also positiv bleiben, die erste Hürde ist immerhin geschafft!! Lg

3

Bei mir wurde so zeitig abgenommen, weil ich Zweifel hatte, ob ich überhaupt den Eisprung gehabt habe.. kam schon leider öfter vor bei mir und daraus hat sich dann ne Zyste entwickelt. Aber Danke :))

4

Meine Werte waren...

PU 11 = 13
PU 13 = 48
PU 14 = 72
PU 15 = 114
PU 17 = 276

Alles also noch drin!