Update: PU 1 Follikel

Hallo Mädels,
Bin nun zurück von meiner PU. Es war wie im US schon gesehen, nur 1 Follikel da. Die EZ konnte gewonnen werden. Morgen Vormittag werden wir erfahren ob sie sich befruchten lassen hat. Wenn ja, dann ist am Donnerstag Transfer.

Wir hoffen so sehr...

Wir sind Selbstzahler, wollten aber den Versuch wegen 1 Follikel nicht abbrechen. Sind aufs ganze gegangen. Wenn das die richtige ist, dann ist es die richtige :)

Die ganze Angelegenheit ist so nervenaufreibend..

Das ist unser 1. Versuch fürs Geschwisterchen :)

Ich hoffe ich kann euch morgen was positives berichten!

1

Ich drücke die Daumen 😊

2

Danke!!

3

Drücke euch ganz fest die Daumen. Das sollte bestimmt so sein :-)
Viel Glück

4

Danke schön :) wir hoffen sehr.

5

Ich drücke dir die Daumen. Die Wahrscheinlichkeit das sie sich befruchten lässt ist ja schon recht hoch da nicht so hoch stimmuliert wurde.

6

Also ich habe zt8-12 clomifen 1-0-1 genommen. Am zt 8 war der Folikel aber bereits bei 12 mm.

Ich wusste gar nicht dass die Stimulation eine Auswirkung auf die Befruchtung haben könnte?!

10

Es ist häufig so das viele leere oder schlechte Eizellen dabei sind wenn aufgrund hoher stimmulation viele Eizellen da sind. Je natürlicher die stimmulation desto schonender ist es für die Eizellen. Ich bin allerdings kein Experte auf diesem Gebiet.

weiteren Kommentar laden
7

Ich drücke Dir die Daumen.

Bei uns war es auch NO RISC NO FUN.
Punktion hatte ich vor einer Woche von einer Eizelle. Habe meine frühe Blastozyste am Samstag zurückbekommen. Ein Wunder! Ein solches Wunder. Und ich wünsche ihr und mir, dass daraus unser Weihnachtswunder und dann Augustbaby wird. Es wäre so wundervoll.

8

Hallo.
Ja Wahnsinn! Das ist wirklich ein Wunder :) wann hast du BT?

9

Darf ich fragen warum es bei dir auch nur 1 EZ war? Hattest du leere Follikel? Oder auch nur 1 Follikel?

weitere Kommentare laden