Punktion geschafft

Hallo ihr Lieben,

Meine erste punktion ist schnell und unspektakulär verlaufen. Ist wirklich nicht schlimm die ganze Sache. Nur leichte Bauchschmerzen sind da.
13 Eizellen wurden punktiert. Mein Mann meint ich sei ein besseres Huhn als unsere zu Hause, die legen bisher nämlich nichts 😅.
Am Samstag wird der Transfer einer Blastozyste statt finden.
Ich hoffe das eine gute dabei sein wird. 😊Ich bin erstmal ganz glücklich und faulenze jetzt auf dem Sofa.
Wie erging es euch anderen heute bei der Punktion?

Lg frami mit Frieda im ❤️

1

Liebe Frami... ich bin nun auch wieder daheim☺es waren 19 Eizellen... und ich hatte so Angst das der Eisprung schon war. Jetzt habe ich noch bisschen Angst vor morgen.. da dann die Biologin anruft.
LG

XENIA

2

Hey xenia,

Herzlichen Glückwunsch😍. Das ist ja eine super Ausbeute.
Mach dir keine Gedanken, wird sicher alles gut.
Wann hast du dann deinen Transfer?

4

Wenn alles gut läuft am Samstag☺

weitere Kommentare laden
3

Hallo frami
Meine PU ist auch gut verlaufen. Meine einzige EZ konnte gewonnen werden. Morgen um 10 Uhr kommt der Anruf vom biologen...

6

Hallo liebes,
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen.👍
Hast du auch Samstag Transfer?
War es deine erste Punktion?
Liebe Grüße

8

Eine super Ausbeute🤗 sehr schön!
Jetzt muss nur noch die Befruchtungsrate stimmen.

Ich habe mich den Tag der Punktion auch schön ausgeruht und einfach mal gar nichts gemacht. Also fein auf Sofa und sonst nix 😋

Drück die Däumchen für eure Wunschblasto! 💕

9

Vielen Dank dir Liebes, 🤗
Ich glaube jetzt mal ganz fest daran, dass alles gut wird 😍.
Das Wetter passt zum ausruhen. Bei uns ist voll der Regentag. Amazon prime ist heute mein bester Freund 😅.
Drücke dich,

10

So ist richtig :) immer schön positiv bleiben ❤️