Ovitrelle

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Schwur gebrochen und mit einem 10er Test getestet....🙈🙈🙈
ich habe vor 15 Tagen Ovitrelle 250 gespritzt. Vor 11 Tagen Transfer gehabt. Meint ihr ovitrelle ist schon raus aus dem Körper? Hab Mal den Test fotografiert.
Bin ein bisschen verwirrt. Das ist meine erste ICSI...

1

Das ist bestimmt nicht mehr von der Spritze. Mach Morgen nochmal einen Test und guck ob er stärker wird 😊

2

Denke auch für Spritze ist er zu stark. Herzlichen Glückwunsch! 🍀✊🏻

3

Was hast du denn zurück bekommen?

5

Wenn ich das wüsste... Das war eine andere Ärztin die den Transfer durchgeführt hat. Also habe Bilder von den Eizellen bekommen meiner Meinung nach sind es 8 Zeller. Aber ich bin kein Profi... Steht auch leider nicht drauf... Hatte in der Aufregung auch vergessen zu fragen. 🙈

4
Thumbnail

Ich hab nochmal ein neues Bild gemacht das eine war sehr überbelichtet...
Okay ich weiß Grade nicht wie ich mit umgehen soll ..😍😍😍😍😍😍

6

Herzlichen Glückwunsch :) Das sieht sehr seht gut aus!! #schwanger

Wie schön #verliebt

7

Dankeeee😍😍😍😍😍😍
Ich hoffe es so sehr ❤

8

Das ieht gut aus..
Herzlichen Glückwunsch 😍😍 hast du Anzeichen?

9

Ich hab super dolle Unterleib wenn ich eine zu enge Hose an habe. Und dann das glaubt mir keiner und es ist seltsam und auch peinlich das ich 3 neue Dehnungsstreifen. Brust ist super angeschwollen aber nehme auch geldbkörper...
Dankeeee❤❤❤

10

Aber das sieht doch wirklich super aus.. wann ist BT?
Ich hab auch menstruations artige unterleib Schmerzen.. und bin Transfer +7 .. Nehme aber auch progestan...

weitere Kommentare laden
13

Wenn du nicht nachgespritzt hast ist das definitiv nicht mehr von der Spritze!! Herzlichen Glückwunsch 😍

15

Was heißt denn nachgespritzt? 😁Also habe an dem Tag der Punktion Progesteron gespritzt bekommen. Mehr eigentlich nicht.🙈

16

Das ist ja kein hcg das kann den Test also nicht verfälschen 🙉 ich meinte ovitrelle oder ähnliches 🤗

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Habe nochmal getestet heute und finde es ist kein Unterschied zu gestern...
Was meint ihr?

19

Hervorragend! Schwanger:) Glückwunsch

20

Dankeeee❤❤❤❤❤❤ich bin ein bisschen überwältigt 😍

21

Hey, ich hatte auch nach 14 Tagen Ovitrelle getestet, da ich fest davon überzeugt war dass es nicht geklappt hat und ich der Enttäuschung beim BT schon mal vorbeugen wollte. Doch der Clearblue digital hat schwanger angezeigt sowie der BT. Nun bin ich SSW 6 (5+2). Ich denke bei dir ist das Ovitrelle auch raus :-D, mein Arzt meinte bis zu 10 Tagen kann das bleiben

22

Huhu dann erst Mal ein ganz dickes Herzlichen Glückwunsch. 😍😍😍Das hört sich ja alles gut an. Bis Freitag ist nicht mehr lange dann habe ich endlich schwarz auf weiß ...😍 Obwohl ich immer noch ein wenig negativ denke damit wie du schon sagst die Enttäuschung nicht zu groß ist.

23

Das ging mir genauso, und dann nach dem BT die Wartezeit bis der Anruf kommt ist nochmal die schlimmste Zeit. Was ich mir da alles eingeredet habe, warum der Test fälschlicher Weise positiv sein könnte...#schwitz

ich hoffe dass das bei dir genauso läuft, ich drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden