🍀 Hibbelpost am Montag 🍀

Guten Morgen ihr Lieben!

Eine neue Woche startet und noch steht es in den Sternen, was sie uns alles bringen mag. Die einen werden sich freuen, weil etwas Positives passiert, worauf sie vielleicht schon lange gewartet haben. Andere werden wieder enttäuscht und das Warten beginnt von neuem.

Wenn ich könnte, würde ich euch allen ein Weihnachtswunder zaubern! Alles Gute für PUs, TFs, BTs, etc.! 🍀

Eure Cilia ❤️ PU+10/TF+5 (Brustschmerzen lassen nach wie immer kurz vor Mens 😔)

1

Guten Morgen, lass den Kopf noch nicht hängen. Bei gaaaaaanz vielen wsr der Zyklus in dem alles war wie immer genau DER EINE Glückszyklus. Noch ist nichts verloren. Und Anzeichen muss man ja keine haben. Hatte ich auch nie vor NMT. Die kamen immer erst danach. Und ich war schon 3 mal schwanger.
Ich drück dich 😘

2

Guten Morgen Cilia,

Die haben bei mir auch nachgelassen... weshalb ich sicher war, dass es nix war.
Also... bis zum BT ist alles drin. 😘

Und ich warte wieder auf den nächsten Termin.... 🙄

Allen Punkties, Transferries und Testies viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 9+5

3

Guten Morgen liebe Cilia,

Ich durfte in der letzten Woche positiv testen und ich wünsche allen die diese Woche testen, genau so ein positives Ergebnis!

Und wenn es kein Weihnachtswunder wird, dann wird es eben ein Neujahrswunder und ein schöner Start in das neue Jahr 2019 💕

Und was dein nachlassendes ziehen in den Brüsten angeht, das heißt wirklich gar nichts. Mir ging es diesen Zyklus auch wie jeden anderen. Und doch ist alles anders gekommen 😍

loeckcheeen mit Julius 🌟 (23. Ssw) und großer Hoffnung im Bauch 4+5

5

Ja das ist bei uns ja das Problem! Es gibt kein nächstes Mal. Das ist unser allerletzter Versuch. Da kann Weihnachten dann ggf nicht schön sein und 2019 auch nicht gut anfangen.

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! 🍀❤️

14

Das wusste ich nicht. Entschuldige bitte!😓

Dann drücke ich umso mehr die Daumen 🍀
Und herzlichen Dank für deine Glückwünsche 💕 das ist echt lieb :)

4
Thumbnail

Guten Morgen Cilia.

Gib die Hoffnung bitte noch nicht auf, sonst gebe ich auch auf :'( , ich spüre nämlich auch nichts... bin auch total verunsichert.

6

Wieso du hast doch einen positiven Test?! Da kannst du schon mal entspannter sein.

Dafür hab ich ganz doll Rücken. Naja auch was 🙄.

7

Ich vergleiche immer mit anderen. Denke er ist zu schwach und mir geht es einfach zu gut...
Wann wolltest du testen? Kopf hoch :( wir haben noch Zeit bis zum BT 😊

weitere Kommentare laden
15

Sag mal... meintest du nicht eh, du bist nur ohne Anzeichen schwanger? 😘💪🏼

16

Na bei den anderen beiden hatte ich zumindest Brustschmerzen. Die lassen aber gerade komplett nach. Ach bei mir ist es einfach dieses mega Gefühlschaos und Angst, weil es der letzte Versuch ist. Das macht so einen mega Druck...!

27

Kann ich verstehen. Hatte auch vermeintlich 2 letzte Versuche und es ist ein schlimmes Gefühl.
Meine Therapeutin sagte mir, ich soll mir ein Mantra zulegen: "Ich habe mein bestmögliches getan. Grübeln macht mich nur verrückt." So oder so ähnlich... Vielleicht hilft dir das über die nächsten Tage... #liebdrueck #klee #herzlich

17

Guten Morgen liebe Cilia!

Immer schön positiv denken :-D
Ich dachte am Wochenende ich sterbe...Ich hab immer Probleme während der Mens, aber solche Schmerzen wie dieses Mal hatte ich noch nie... Ich hab stundenlang heulend auf der Couch gelegen und konnte mich nicht bewegen... Und ich hab bestimmt doppelt so viel geblutet wie sonst...
Kommt das von der Stimu? Hatte das eine von euch auch?

Ich kann in der nächsten Zeit nur noch vor 8.30 Uhr und nach 17 Uhr hier reingucken... Heute bekomm ich ne neue Arbeitskollegin und die muss ich die nächsten Wochen einarbeiten, damit auch Ersatz für mich da ist, wenn ich im nächsten Versuch schwanger werde ;-)

Habt alle einen tollen Tag und viel Glück bei allem was heute für euch ansteht #klee #klee

28

Hi hellcat,

ja meine Mens war nach den Stimulationen auch immer sehr unterschiedlich. Mal ganz schwach, dann wieder stark und stückig (sorry). Man mutet dem Körper schon sehr viele Hormone zu und ich denke, das wirkt sich so auch auf den Körper aus. Ich hoffe es geht dir heute besser.

LG, C.

18

Moin!

Ich drücke hier so fest die Daumen, cilia!

Gestern habe ich mal mit so einem hcg-Abbaurechner rumgespielt, um rauszukriegen, wann meine in drei Etappen gespritzten 2 Ovitrelle wohl irgendwie kalkulierbar draußen sind..., und dann habe ich mich entschieden, vor dem BT morgen in einer Woche nicht zu testen. Wer weiß denn schon, wie es sich mit dem Abbau auswirkt, wenn dann noch zusätzlich draufgespritzt wird. Ich will mir da ein falsch positiv echt ersparen.

Ich habe das Gefühl, auf mein Körpergefühl gar nix geben zu können. Es ist nicht einschätzbar, was Nachwirkungen von der Stimu oder der zweiten Ovitrelle sind, oder wie oder was. Ich find´s bisschen "gemein".

Euch allen einen guten Start in die Woche! Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist und lasst Euch nicht unterkriegen.
Lekj

29

Hallo liebe Lekj,

ich schwanke auch minütlich zwischen am Donnerstag testen oder einfach zum BT am Montag gehen. Aber dann möchte ich eigentlich auch nicht mal angerufen werden. Ich will es einfach gar nicht wissen. Wie blöd ich weiß! Das mit dem Nachspritzen ist immer doof! Da kann man das dann gar nicht einschätzen. Ich wundere mich auch immer, wie unterschiedlich das gehandhabt wird.

Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

19

Guten Morgen!

Bei mir zwickt und zwackt es, ähnlich wie vor der Mens...
Heute lag ich schon wieder ab 5 Uhr wach und hab schonmal in den Becher gepischert für später🤣
Leider immer noch rein GAR NICHTS (OneStep). Auch der Ovu negativ...
Manno...
Wünsche allen weiter gaaanz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Majamai (ES+11/TF+6)

32

One Step sind eh doof und zeigen erst spät an #klee

20

Morgen meine Liebe 😘 ich hatte gar keine brustschmerzen im positiven Versuch... deswegen: alles ist nich drin😘 positiv bleiben 💪

21

Boaaaaaar nich= noch

30

Ich versuche es so sehr meine Liebe! Aber dieser letzte Versuch raubt mir echt die Nerven und den Atem. Heute ist mir den ganzen Tag schon heulig zumute. Vielleicht ist es echt besser, wenn man bald Gewissheit hat.

weitere Kommentare laden