Schiss vor Transfer am Mittwoch !

Bisher war alles easy.... spritzen, selbst die blöde....

PU war voll chillig, war ja
Mit Narkose, muss man ja kein Bammel vor haben .... der Tag war etwas aua, aber jetzt 2 Tage später alles easy außer mal n leichtes zwacken 🤷‍♀️

ABER: ich hab so ein Schiss vor dem Transfer!!! Allen der Gedanke dass die mir da was in die Gebärmutter schieben 😩das tut doch bestimmt weh... sagt mir nicht man merkt da nichts von.... ich leide schon immer bei einem Krebs Abstrich 😭😭
Ich hab so Bammel vor Mittwoch

1

Man merkt gar nix. Überhaupt gar nichts. Das einzige was ich unangenehm fand war einfach weil meine Blase wirklich recht voll war. Man soll ja die blase etwas gefüllt haben für den TF weil so die Gebärmutter sich etwas aufrichtet und das ist besser um den TF durchzuführen.

Ich bin danach direkt auf die Toilette gestürmt beim letzten TF 😀

Freu dich lieber darauf und vor allem glaube jeden Tag an deine Bauchbewohner 🍀💕

3

Das mit der gefüllten Blase habe ich schon öfters gelesen.gesagt hat keiner was 🤷‍♀️

Ich kann mir das absolut nicht vorstellen dass man nichts merkt 😬

24

Kannst ganz beruhigt sein! Ist wirklich das einfachste der ganzen Übungen. Man merkt quasi nichts - ich finde es ist vergleichbar wie ein Abstrich beim FA.

Drücke Dir fest die Daumen, dass die Krümel es sich bei Dir richtig gemütlich machen 🍀

2

Keine angst ich habe auch mir so viele gedanken gemacht aber alles gut. Ich habe davor die Buscopanspritze bekommen und nach 15min war auch mein TF man merkt nichts

4

Wirklich nichts? Glaub ich gar nicht 😬😬

29

Mach dir keinen Kopf... man merkt wirklich gar nichts, hatte meinen ersten transfer letzten montag.
du spürst nichts und nach ein paar minuten bist du ein bisschen schwanger und einfach nur froh wenn du auf die toilette darfst :)

5

Guten Abend,
habe übermorgen Transfer und auch Angst vor Schmerzen... Werde dir danach berichten:-)

14

Bitte.... man liest ja do und so... kommt aber bestimmt auf jede einzelne Person an 😬

31

Also, der Transfer war wirklich nicht schlimm. Hatte auch immer bei der Vorsorge bzw. IUI Schmerzen, aber da war wirklich nichts

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
Keine sorge. Hatte nun schon 2 mal tf. Hab ne was gemerkt.
Da ist der normale Abstrich das ganze Gegenteil...der tut bei mir auch immer weh.

Dadurch, dass die blase vorher voll sein soll, hebt sich die gebährmutter...und man merkt gar nichts...nicht mal ein zwicken.
Glaub uns :)
Lg und berichte Mittwoch :)

7

...sollte heißen....hab nie was gemerkt ;)

15

Ich hoffe so sehr 🙈

8

Du warst doch sicher in deinem Leben schon bei der Krebsvorsorge?! Mehr ist das auch nicht. Da tut nix weh. Sie implantieren ja nix.

Viel Erfolg! 🍀✊🏻

9

Die krebsvorsorge finde ich schlimmer...das tut immer weh
Der tf gar nicht ;) die Eizelle ist an nem ganz dünnen schlauch...oder was ist das. Hm keine Ahnung.aber es tut nicht weh :)

Genieße lieber, dass du was bekommst...dann bist du quasi ein bisschen schwanger ;) ;)

16

Das ist es ja! Krebsvorsorge tut bei mir sehr weh 👍

weiteren Kommentar laden
10

Ich hatte immer Angst vor der Narkose.. Transfer war immer problemlos, ich hoffe bei Dir auch..

17

Danke 😘

11

Es ist wirklich nicht schlimm. So wie bei einer gyn. Untersuchung 😉

Alles Gute 💕🍀

12

Ist wirklich nicht schlimm. Hatte auch so mega schiss... das unangenehmste war die Zange. Auch das tut nicht weh. Hab den TF sonst überhaupt nicht gemerkt.

13

Vor dem Transfer brauchst Du wirklich keine Angst haben! Ich hatte bislang (leider schon) fünf und der Transfer ist wirklich wirklich easy.

Viel Glück!

18

Ich hoffe es! Hab echt Angst 😬😬

19

Du kannst uns ruhig glauben ;-), der Transfer tut nicht weh.