GVnP 1. Versuch Ovaleap Ovitrelle

Hallo,
Ich bin gerade in meinem ersten Zyklus, in dem ich mit Hormonen stimuliert habe. Nachdem meine Periode ausgelöst wurde, versuchten wir es mit Clomifen welches allerdings leider nicht anschlug. Dann sollte ich direkt im selben Zyklus mit den Ovaleap Spritzen anfangen, 6 Tage später war ein schönes Ei von circa 16mm auf dem Ultraschall zu sehen! :-)
Sollte dann noch einmal spritzen und am nächsten Tag mit Ovitrelle auslösen. An dem Tag und zwei Tage später sollen wir dann GV haben.
Habe dann zwei Tage später auch mit Progesteron angefangen.
Nun geht’s morgen zum Bluttest, ich bin sooo gespannt!!!
Wie sind eure Erfahrungen mit GVnP?
Hat es geklappt, wie lange hat es gedauert und habt ihr in jedem Zyklus die selbe Dosis genommen? Habe gelesen, dass es sein kann dass der Körper unterschiedlich drauf reagiert, in einem Monat reifen dann vllt bei selber Dosis zu viele oder gar keine Eizellen heran...
Ich freue mich über jede Nachricht, die mich vom Hibbeln ablenkt 😬

1

Hey :) bei mir genauso ! Clomifen keine Wirkung, nun hatte ich mit Puregon spritzen angefangen! Musste dann auch auslösen. Bin heute bei Es+9 und muss morgen auch zum bluttest habe so Angst :( mein Gefühl sagt mir, dass sich nichts getan hat :(

2

Dann wissen wir ja beide morgen Bescheid. Ich merke auch nicht wirklich was. Hatte ganz zu Anfang nach dem auslösen zwei Tage lang ganz empfindliche Brustwarzen aber das hat ja sicher was mit dem hcg aus der Spritze zu tun gehabt. Drücke und beiden die Daumen!!
Hast du auch pco? Und was genau ish puregon? Die Ovaleap spritzen enthalten ja das fs Hormon. Habe davon aber kaum was gelesen in Foren, i wie haben alle immer was anderes bekommen. Gonal oder eben puregon oder so.

3

Puregon ist auch ein Fsh Hormon :) ich habe kein Pco, aber eine Eireifstörung, meine wachsen ganz ganz langsam, so dass ich nur 1-2 mal im Jahr einen Eisprung habe. Ich drücke dir auch die Daumen! Ich hatte auch empfindliche Brustwarzen, ist jetzt aber besser geworden. Ab und zu zieht es, aber ansonsten nichts :/.

weitere Kommentare laden
4

Drücke dir ganz fest die Daumen! Habe weiter unten einen Beitrag. Habe mit clomifen stimuliert und den es mit brevactid ausgelöst. Bin heute Es+9

5

Danke, ich dir auch!!! Dann gehst du ja auch die Tage zum bluttest?
Im wievielten Versich mit der Stimulation bist du denn??
Hast du das Clomifen gut vertragen? Bei mir hat sich in den Eierstöcken ja nichts getan aber es ging mir darunter nicht so gut :-/

7

Soll erst in 1 Woche zum Bluttest kommen ... sind im 2. Versuch. Habe es sehr gut vertragen, hatte an zt 9 zwei Follikel mit 18 und 21 mm, sind nach Spritze auch beide gesprungen.

9

Hallo Lila :-) ich habe Mittwoch meinen bluttest. Ich bin soooo nervös... spürst du denn irgendwas?
Ich hatte den ersten Zyklus mit clomifen und ovitrelle und Progesteron. Ich hab ein Brennen in den Brustwarzen dass jeden Tag stärker wird weshalb ich Angst habe es hat nicht geklappt :-( Lg und ich drücke dir fest die Daumen.
Hat noch jemand Erfahrung? Vor allem mit solchen Symptomen und wo es dann doch positiv war?

12

Ich habe nichts gespürt und bin auch nicht schwanger :-/
Aber ein brennen, das stärker wird könnte doch durchaus für eine ss sprechen. Ich denke nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist!
Gib mi gern mal Bescheid! Toi toi toi

13

Oh das tut mir leid!!! Schicke dir eine dicke Umarmung!
Dann auf ein neues und ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

10

Hey -:) was kam bei deinem bluttest raus ?
Mein hcg wert liegt heute im Blut bei 10,7... ich bin schwanger :) Ich soll die Tage nochmal zum bluttest kommen

11

WOOW!!! Alles gute!!! Wie toll ist das denn!
Ich leider nicht, hoffentlich dann im nächsten Zyklus.
Das freut mich für dich! :-)

14

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie lange hast du es versucht? LG

weitere Kommentare laden